Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allah in der vorislamischen Zeit

Filter einstellen
02:36

KRYSTHL Krystal Tones (KA RA YA SA TA HA LA)

@Valon Hier habe ich noch einen anderen Ursprung gefunden. Manche gehen davon aus, dass Krischna sozusagen dasselbe ist wieChrist und Allah. Also Christyallah = Krischna. Es sind Töne die Chakren öffnen sollen. Und dann wären die Worte Christ und Allah schon immer dagewesen, so wie ich es verstanden habe.Hier hab ich ein youtube video dazu: hier noch zwei Seiten:Quelle: hier meinen sie. Die Töne sollen beim Aufstiegsprozess helfen: Quelle:
Beitrag von blueavian - am 27.02.2020