Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was wäre wenn Eva auf den Apfel verzichtet hätte?

Filter einstellen
03:59

Stephen Hawking - Wie das Universum entstand und gibt es einen Gott ? (Auschnitt)

Stephen Hawking war wegen seiner Behinderung sicherlich ein wenig verbittert, trotzdem wird er Recht haben. Ich sehe es wie Helmut Schmidt, der zum Schluss auch nicht mehr wirklich an einen Gott geglaubt hat, sondern wie seine Frau, das Teile von uns, Staub, als Pflanze neu wachsen. Wir sind alleine das Produkt der Evolution und das Leben ist ein einmaliges Geschenk. Immer Paradies wäre doch langweilig. Ohne Unglück kein Glück. Habe die Bibel gelesen Altes und Neues Testament dazu Teile des K...
Beitrag von tommy77blau - am 02.01.2024
01:50

Maschine baut Brücke in China.

Huh, Hast du dazu irgendeine Quelle wo das ersichtlich ist?Außerirdische wäre eine Annahme. Die zweite, alternative Möglichkeit wäre ja auch von einer früheren "Hochkultur" mit viel technischem und medizinischem Wissen, welche in der Zeit von 10000-4000 vor unserer Zeitrechnung kaputt ging. (Siehe weiter unten)Ich stplpere auch über diese Theorie und sehe darin sehr viele ungereimtheiten. Ich denke, dass in der o.A. Zeit so paar übrig gebliebenen Techniker bzw. Mediziner (die in Folge der...
Beitrag von m.A.o - am 29.11.2023
04:01

Leben in Freiheit (LIVE)

Für mich Ist Jesus der Größte :y:
Beitrag von Niselprim - am 04.02.2018