Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Goethe war Moslem

Filter einstellen
02:32

Stop the Clash of Civilizations

@emanon "Von welcher Relevanz ist es, ob Goethe Moslem war oder nicht?Für was ist es relevant?"Es ist tatsächlich nicht relevant, ob er Moslem ist oder nicht. Aus seinen Worten spricht meiner Meinung nach nicht, das er konvertiert ist, sondern ein universaler und toleranter Humanismus und zeigt deutlich auf, was die Menschen über alle kulturellen Grenzen hinweg miteinander verbinden kann. Viele unserer gemeinsamen Wurzeln sind uns gar nicht mehr bewusst, weil es starke Tendenzen auf allen Sei...
Beitrag von Somayyeh - am 01.05.2011