Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Wunder

Filter einstellen
09:11

Language Of God

ihr kein Aramäischversteht werde ich euch erzählen was ihm widerfahren ist.Er war draußen undrauchte eine Zigarette. Dann hat ihn seine Frau gerufen er kam in's Wohnzimmer und dieFrau erschrak denn hinter seinem Rücken erschien Marias Kopf auf der Wand, nach ungefähr5-6 Minuten war das Bild vollendet. Doch das war nicht alles danach tropfte Öl aus demKreuz. Sie konnten es nicht fassen und der Mann rannte so schnell wie es ging zu seinemFreund und erzählte ihm alles. Sein Freund nahm eine...
Beitrag von der_neue - am 22.04.2007