Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyclone, Storm Watch

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sturm, Monsun, Zyklon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kingston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyclone, Storm Watch

01.02.2011 um 16:29
Die aktuellen Cyclone, Typhoon oder Sturm Warnungen hier posten.
Hurricanes, Winterstürme, Eisstürme, Hagelstürme, Monster Monsun Regenfälle
alles hier reinposten mit Link


Berichte über Verletzte und Zerstörungen, sind auch erwünscht.

___________________
Ich mache den Anfang

Australien droht "Monster-Zyklon":

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article12406784/Australien-droht-Monster-Zyklon.html

http://www.solar.ifa.hawaii.edu/Tropical/Gif/swp.latest.gif (Archiv-Version vom 06.02.2011)

Anzeige
melden

Cyclone, Storm Watch

01.02.2011 um 16:30
das mit dem monster zyklon hab ich auch gelesen...


krass was down under so alles abläuft erst die hochwasser jetzt der mega zyklon


melden

Cyclone, Storm Watch

01.02.2011 um 16:37
@Kingston
Die meisten sind ja schon durch Nachrichten und TV informiert.

Ich weiß nicht, ob es so gut ist, hier einige in Angst und Schrecken
zu versetzen mit allem, was auf der Welt geschieht.

Wir haben hier die Möglichkeit, uns ausgiebig über Erdbeben zu
informieren und sehen die z.T. verschreckten Reaktionen.

Wie wär's denn, wenn wir uns erst mal auf unsere Region
konzentrieren würden oder bist du nicht in Europa?


melden

Cyclone, Storm Watch

01.02.2011 um 20:06
Wahrscheinlich wäre der ausschließliche Bezug auf Europa bei diesem Thema zu unspektakulär, verglichen mit dem Rest der Welt sind die Größenordnungen von Naturkatastrophen (zum Glück) ein Europa noch recht bescheiden.


melden
Kingston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyclone, Storm Watch

02.02.2011 um 15:28
USA: 10.000 Flüge wegen Monster-Blizzard gestrichen

http://www.krone.at/Nachrichten/USA_10.000_Fluege_wegen_Monster-Blizzard_gestrichen-Reisen_ist_toedlich-Story-243707/utm_source__krone.at/utm_medium__RSS-Feed/utm_campaign__Nachrichten/


melden
Kingston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyclone, Storm Watch

04.02.2011 um 16:41
Wenn irgendwo Sandstürme, Tornadoes, Cordonazos oder Willies
wüten bitte ebenfalls hier mit Link posten...


melden

Cyclone, Storm Watch

05.02.2011 um 15:47
@Kingston

Ich habe da was gefunden,wo ich selbst ein wenig skeptisch draufschaue....und nein es hat nix mit dem umstrittenen HAARP zu tun...aber mit der Polveschiebung, wobei ich jetzt noch nicht ganz auf dem neuesten Stand bin,und auch nicht sicher bin ob der wirklich aktuell stattfindet.

Fakt ist aber er wird stattfinden,fragt sich nur wann...Ich bin auch kein VT,und auch der ganze Nibiru Ouatsch ist nicht dafür verantwortlich...ob man dieser http://www.salem-news.com/articles/february042011/global-superstorms-ta.php (Archiv-Version vom 05.02.2011) Site glauben schenken mag kann jeder selbst entscheiden.Für den einen oder anderen wird es eine Bestätigung sein das wir kurz vor der Apokalypse stehen,der ein oder andere wird abwinken und sagen:VT,und "Ach alles Panikmache" ,wo ich mich letzteres auch persönlich dazu zählen möchte...Es wird in dem Bericht geschrieben die NASA habe eine Warnung rausgegeben,wenn das zutrifft dann können wir uns warm anziehen...ja dann mache ich mich mal auf die Suche der NASA-Warnung..


melden
Kingston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyclone, Storm Watch

14.02.2011 um 22:24
http://climaterealists.com/index.php?id=7175

:(
Jetzt wird einem klar, woher die Superstürme plötzlich kommen....
Selbst der zur Zeit beste Meteorologe Piers bestätigt diesen Zusammenhang, welcher auf der Seite erklärt wird!
Vergesst eure Jet Streams oder Gulf Streams...


melden
Kingston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyclone, Storm Watch

18.02.2011 um 12:40
Zyklon Bingiza erreicht Madagaskar

Über 100.000 sind davon betroffen
Böen von bis zu 220 km/h

http://allafrica.com/stories/201102141497.html
http://stephenleahy.net/2011/02/14/cyclone-bingiza-hits-madagascar-hard-sat-pix/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wann Deutschland unter geht
Natur, 23 Beiträge, am 22.01.2015 von rooky
Rozencrantz82 am 15.06.2012, Seite: 1 2
23
am 22.01.2015 »
von rooky
Natur: Spektakuläre Erlebnisse
Natur, 22 Beiträge, am 05.04.2012 von psycho-wrack
Wolfshaag am 25.03.2012, Seite: 1 2
22
am 05.04.2012 »