Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kreuzzug Dschihad Holocaust

Filter einstellen
09:57

Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1

@GilbMLRSWenn ich mir dein Eingangspost anschaue passt das nicht genau, dustellst Christen und Moslems als Fanatiker der Geschichte und ignorierst den jüdischenFanatismus, der historisch gesehen seine Verbrechen in seinem heiligen Buch selbstbeschreibt.Und auch heute gibt es sie, hirzu empfehle ich folgende Doku. Auch wennIsrael die Siedler oft unterstützt werden die militanten von ihnen verfolgt da diese dieisraelische Regierung ablehnen und Mordanschläge wünschen. In der Doku kommen diejü...
Beitrag von Lightstorm - am 17.06.2007