Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dürfen Muslime ihre Religion kritisch hinterfragen?

Filter einstellen
07:53

Hitler donald Duck

kein Text
Beitrag von betonmischer - am 01.07.2009
09:58

Der Koran (1/5) Schlüssel zur Vergangenheit ( TV Doku / Dokumentation )

in den damaligen gesellschaften, war es üblich, dass man vieles auswendig konnte und nach jahren immer wieder erzählen konnte, denn das "sprechen" war das wichtigste medium der damaligen zeit, würde ich mal sagen.man kann die stille post von heute nicht mit der damaligen vergleichen, außerdem hat uthman a, unter bestimmten bedingungen die koranverse niedergeschrieben/schreiben lassen und nicht nach lust und laune, weiteres sieht ihr in diesem video(5-teilig), gehört aber eig nicht zum thema...
Beitrag von kastimo - am 12.05.2009
04:11

Michael jackson-Dont stop til you get enough

kein Text
Beitrag von freestyler - am 24.05.2008