Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage zu den 10 Geboten

Filter einstellen
03:38

Klaus Kinski | Jesus Christus Erlöser Tour 1971 | Directors Cut

Jesus kein Sünder ????"Er hat eine Peitsche genommen, und ihm in die Fresse gehauen. Das hat er gemacht. Du dumme Sau! ..." :-)Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser Tour 1971 Wäret ihr doch wenigstens heiss, oder wenigstens kalt, aber ihr seid nur lauwarm und ich spucke euch aus ... .... dass man da einfach nur die Schnautze halten muss, du kannst es dir nicht vorstellen, dann lass es dir von irgendjemand mit dem Hammer in dein Gehirn eindämmern ...
Beitrag von Trinitylove - am 15.02.2010