weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:33
also erstmal ist vor über einem jahr mein bester kumpel gestorben auf mysteriöse weiße..wie usw. will ich jetzt nicht genauer erläutern aufjedenfall hab ich mich vorhin miteiner freundin unterhlaten und ihr erzählt was mir gerade passiert ist!

"mir istgrad was krasses passiert.. war mit lisa nachm mo noch im friedhof.. weißt.. dennisbesuchen und so... dann beim rausgehen steht da ne weiße katze.. wir sind langsam zu ihrhin sie ist immer bei mir wie sie hergekommen ist dann um mich rum und weg.. lisa sagtsie ist immer ne 8 gelaufen.. und dann hat sie uns durch den ganzen friedhof geführt unddann kommt ne schwarze katze... die schwarze hat mich nur immer angestarrt und war vollauf abstand. weiß - schwarz, gut - böse, weißer tiger, licht - dunkelheit.... dann hatsie uns auf ein feld geführt wo lisa ne 8 entdeckt hat im boden im harten feldboden wardie in so ritzen drin... ich hab mir nurnoch gedacht... wow..."

bitte sagt mirwas das zu bedeuten hat. weil mein rapname ist weißer tiger (weiß/schwarz gestreift,genau aus dem grund weil ein kleiner teil etwas dunkleren in mir ist und der großteilweiß wie ein "engel". ich habe auch einen gleichnamigen track für meinen kumpel damalsgeschrieben und naja...) auf jedenfall ich bin am 8.8.88 geboren, meine handynummer usw.hat auch wenn man zamzählt 8, mein bester freund ist am 3.5.88 geboren... zwischen seinemgeburtsmonat mai und seinem sterbemonat januar sind 8 monate unterschied. zwischen demgeburtsmonat seines vaters februar und seinem sterbemonat oktober sind auch 8 monateunterschied. als nebenbemerkung mal so vorweggenommen sein vater ist 13 jahre vor seinemtod bei den gleichen wetterverhältnissen verstorben, gleiche todesursache usw. obwohlärtze gemeint hätten es wäre unlogisch ... das fahrzeug war bei beiden kaum höher als 50€beschädigt.. aber die hauptschlagader platze ... ohne grund.. auf mysteriöse art... aufjedenfall es passieren mehrere dinge in meinem leben die etwas mit einer 8 usw. zu tunhaben/hatten. immer und immer wieder... aufjedenfall ist das licht und die dunkelheißtsowie die 8 etwas, ein teil von mir. wenn du mit einem faden eine 8 machst.... sind das 2kreise... streckst du den faden ist das ein großer kreis. für mich ist meine zahl eingroßer kreis in der licht und dunkelheit, diesseits und jenseits aufeinander trifft. ihrkönnt mich alle für verrückt halten, mir egal, aber das ist meine ansicht!!!

PS:einer freundin von mir ist letztens mein kumpel erschienen und hat ihr gesagt sie sollmir ausrichten meine musik ist gut und meine jetzige freundin ist die richtige für mich..u.a. hat er in einigen liedern die bis 9 monate vor seinem tod geschrieben wurden von ihmzu hören wo er wenn man genauer nachdenkt seinen todesweg vom unfall bis zum krankenwagengeschildert und wie er das bewusstsein verliert und ich die andere seite wechselt.. undin seinem letzten lied 3 tage zuvor hat er gerappt dass er innerlicht verblutet.

bitte gebt mal paar kommentare usw. ab....


melden
Anzeige

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:49
Jo das is krass!!!



???


melden

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:50
WoW! weiß man nicht wie/woran er gestorben ist?
echt krass!!


melden

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:52
soory was überflogen, aber immernoch krass


melden
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:52
doch doch... er ist am ende innerlich verblutet, bei glatteis weggerutscht nur leicht wodagegen... aber mit kaum mehr alsn paar km/h wie sein dad....


melden

Mysteriöse Dinge

03.07.2006 um 23:56
sowas hab ich noch nie gehört. ein freund von mir ist ertrunken. er ging unter und kamnie mehr hoch, aber hab nix mehr von ihm gehört.


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:02
er ging unter und kam nie mehr hoch, aber hab nix mehr von ihm gehört.

Sollte man annehmen,wenn er ertrunken ist!


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:03
das ist eine schlimme geschichte, und es tut mir sehr leid für dich, aber du solltestnicht zuviel da hineininterpretieren.
ich bin vor kurzem auf einen interessantenbeitrag gestoßen, der zwar auf den ersten blick nichts mit deinem fall zu tun hat, unterder oberfläche aber dasselbe thema behandelt. es geht um das sogenannteLincoln-Kennedy-Mysterium.
Bei den mordfällen dieser beiden präsidenten wurden vieleparalellen gezogen, die vorwiegend die numerologie betreffen. in dem artikel kommt auchein erklärungsversuch vor, der dich vielleicht interessieren könnte.
Ich persönlichwürde in deine geschichte, so tragisch sie auch ist, nicht zuviel hineininterpretieren...


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:04
meinte ja auch damit, dass er niemandem erschienen ist. hört sich aber wirklich komischan;)


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:12
ok, der link wäre vielleicht auch noch interessant... :)
Wikipedia: Lincoln-Kennedy-Mysterium


melden
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:28
aber des hat ja mit nix übernatürlichem oder so zu tun... find ich jetzt.. sondern sindnur zahlenvergleiche...


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:52
naja, du bringst aber auch viele zahlenvergleiche in deinem post. ich wollte damit nursagen, wenn man wirklich viel hineininterpretieren will, findet man bei der numerologieimmer übereinstimmungen:

"Das Phänomen, dass sich in einer hinreichend großenPersonengruppe wahrscheinlich zwei Personen finden lassen, bei denen eine bestimmteEigenschaft wie etwa das Geburtsdatum übereinstimmt, wird in der Mathematik alsGeburtstagsproblem bezeichnet. Hinzu kommt, dass die Anzahl der Eigenschaften, die füreine solche Liste in Frage kommen (Wochentag der Ermordung, Geburtsjahr des Nachfolgers,letzte zwei Ziffern des Jahrs der ersten Kongresswahl, Anzahl der Buchstaben des Namensdes Sekretärs usw.), sehr hoch ist. Man kann also die vielen nicht übereinstimmendenEigenschaften unter den Tisch fallen lassen und erhält trotzdem noch eine ansehnlicheListe."

ich wollte dir jetzt nicht lange zähne auf eine erklärung machen, daskann ich natürlich nicht. schon gar nicht für "übernatürliches". aber zumindest ist diechance, das die 8 auch für dich eine ganz normale zahl ist, wohl ziemlich hoch...


melden
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:55
ne des ist nur so als teil dass jeder checkt wegen 8 und so.. eigentlich interessiertmich die geschichte mit den 2 katzen eher...


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 00:59
ach so. das hab ich falsch verstanden. ich fürchte, für solche interpretationen bin ichder falsche. für mich wären das eben einfach zwei katzen, eine schwarz, eine weiß,höchstens ein seltsamer zufall.
außerdem rennen katzen, wenn sie etwas von einemwollen, gerne achten (zumindest meine).
aber ich verstehe, wenn dir das etwas zugrübeln gibt...


melden
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:01
grade erzählt mir meine freundin die auf dem friedhof mit dabei war etwas...
und siehat ja am friefhof ne sms von ihrer mom bekommen sie soll nächste halbe stundeheimkommen, weils ihre oma hingehaun hat sie muss krankenhaus! ich hab sie grade gefragtwies ihrer oma und ihr geht:

"ALSO MEI OMA IST ERSCHROCKEN WEIL SIE EINE WEISSEKATZE GESEHEN HAT UND MEINE OMA HATTE EINEN UND NAJA UND ICH SO OMA DU ERSCHRICKST WENNEINE WEISSE KATZE IM GARTEN IST ??? SIE SO NEE ABER DIE HAT MIT EINER SCHWARZEN GERAUFTUND DABEI BIN ICHERSCHROCKEN"


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:06
vorsicht mit der großschreibung (schreien), sehen die mods nicht gerne...
ansonsten,keine ahnung, tut mir leid. von der sms hast du in deinem anfangspost aber nix erwähnt,oder hab ich was überlesen?


melden
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:07
sry habs direkt aus icq kopiert... ne... wenn ihre oma im krankenhaus ist was hat desdamit zu tun... es ist ja mehr oder weniger auch unwichtig.. sie hats mir grade nurerzählt und des findich schon krassest...


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:09
Die Mathematik ist so weitläufig, aber im Endeffekt besteht sie doch nur ausgrundliegenden Dingen. Es ist klar, das du wenn du dir Mühe gibst, überall die Zahl 8reininterpretieren kannst. Die Menschheit ist so einfach zu begeistern, durch dieseeinfache Mathematik. Du kannst auch, wenn du lustig bist, sagen: "Ach, 16, teil ich esdurch 2, weil ich ja 2 Augen hab, dann kommt 8 raus. Ich bin am 8.8.88 geboren. KeinWunder, dass ich 2 Augen hab..." Das klingt dämlich, is aber nix anderes, als einfach nurmit den Zahlen zu hantieren.

Warum interpretiert ihr da immer so viel rein?Wisst ihr was viel schwerer ist, als irgendwelche Zahlen durch mathematische Rechnungenals Ergebnis herauszubekommen? Schwerer ist, eine Zahl nicht als mathematische Rechnungrauszubekommen, bzw. eine Rechnung zu finden, bei der ma die Zahl auch net interpretierenkann. Kaum möglich.


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:10
ich werde es sicher nicht melden ;)


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:11
@rippi
ganz deiner meinung, aber byakko hat das nur "der vollständigkeit halber"erwähnt, siehe post von 00:55


melden
Anzeige
byakko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:13
nein die daten ergeben meistens die 8... nicht irgendwelche sachen... 16 da seh ich keine8 so schwachsinnig interpretier ich nicht...
ich hätte gern mehr meinungen zu demvorfall auf dem friefhof!


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden