Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Westboro Baptist Church

Filter einstellen
04:49

Foo Fighters - Keepin it Clean in KC

Die Foo Fighters haben den Demonstranten ein feines Ständchen gebracht. ;)
Beitrag von mothwoman - am 18.09.2011
02:01

Fred Phelps vs Charles Manson

So wie der sich anhört,hat Fred ihm die letzten paar Hirnzellen längst rausgepredigt.^^ :}Wenn nicht er,dann wars eine seiner "Ersatzpredigerinnen".Denen fehlt aber noch das gewisse Etwas,vor allem müssen sie an ihrer Intonation/Mimik bzgl.Boshaftigkeit noch viel arbeiten...Sehr abgef***te und rassistische "JEW NEWS"!!!Mehr verdrehen und fehlinterpretieren kann man die Bibel wahrscheinlich nicht,aber das kann ich nicht richtig beurteilen.Jedenfalls unglaublich,ich weiss nichtmal ob ich das hi...
Beitrag von FiatLuxFan - am 19.07.2010
02:46

God Hates Lady Gaga - Westboro Baptist Church's Parody of "Poker Face"

@oiwoodyoiIch habe längst aufgehört mich mit diesem Mist zu beschäftigen.Das Thema verkalkt einen mit der Zeit und man stumpft ab.^^ :D :(Der ganze Sektenmist ist anfangs relativ unterhalsam und man will etwas dagegen tun.Aber ich wüsste nicht was man gegen so eine verblendete Hasstruppe gross tun kann...Alles leider legal und weit weg^^ :(Bzgl. News:DIO Begräbnisdemo(incl.neuem Megahit für Irre :D ): Gaga-Parodie für Irre: noch ne Ansage von "Reverend Evil" Freddy Phelps zum "Virginia Te...
Beitrag von FiatLuxFan - am 18.07.2010
04:36

Julie Banderas v. Shirley Phelps-Roper

@oiwoodyoi Ich hab grad ein ganz besonderes Schmankerl gefunden(bei 0:35 ROFL!!!) muss ich aufhören mich zu viel mit diesem Thema zu beschäftigen,irgendwann stumpft man ab und findet das ganze gar nicht mehr so schlimm!!!Aber dieses Video hat mich wieder"bekehrt":^^ 4:05 sieht man,das die gute Frau von Afro-Amerikanern anscheinend auch nicht viel hält^^ :(
Beitrag von FiatLuxFan - am 12.06.2010
02:05

Fred Phelps cutup

ROFL,das Lied hat das Zeug zum ANTI-HIT des Jahrtausends :DNoch ne Ladung Hass und Irrsinn gefällig? Phelps Cutup: Moore against Fred Phelps:
Beitrag von FiatLuxFan - am 24.05.2010
07:34

Michael Moore vs Westboro Baptist Church

ROFL,das Lied hat das Zeug zum ANTI-HIT des Jahrtausends :DNoch ne Ladung Hass und Irrsinn gefällig? Phelps Cutup: Moore against Fred Phelps:
Beitrag von FiatLuxFan - am 24.05.2010
04:51

Westboro Baptist neutralized by the Patriot Guard Riders

Das sieht dann in etwa so aus:
Beitrag von felixkrull - am 23.05.2010
09:46

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)

Meiner Meinung nach wirklich Kaputt.Das muss man einmal gesehen haben um zu wissen was in dieser Welt lauert.
Beitrag von pitri - am 14.05.2010