Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westboro Baptist Church

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Amerika, Church ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 13:58
@oiwoodyoi
Wird sogar im Video gesagt:
Deren Kinder haben keinerlei Freunde in der Schule.
Naja aber wer will schon mit den ganzen "fags"und Sündern befreunet sein?
Die Kids von der WBC bestimmt nicht!!!

Anzeige
melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 14:07
@oiwoodyoi

Swiw dürfen die die Friedhöfe während ihrer "Demos" nicht betreten und müssen einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten.
zusätzlich hat sich eine Rockergruppe gebildet, die sich mit wehenden Fahnen vor denen aufbaut, so daß die Trauergemeinde vor ihrem Anblick geschützt ist.
Warum sollte die jemand erschießen? Den Amerikanern ist Meinungsfreiheit ziemlich wichtig glaube ich.
Diese Rocker gehen zwar nicht eben nett mit denen um, aber geschossen wird da nicht.
Ich glaube, die wissen recht gut, daß dann aus 80 "harmlosen" Irren schnell mal 1000 werden können, die dann nicht mehr ganz so harmlos sind.
Ausserdem heißen nicht alle Amerikaner Wyatt Earp ;)
Dieser intelligente Widerstand ist auch wesentlich angenehmer, als ein Gemetzel an Andersdenkenden (was sich manche hier so wünschen lässt mich schaudern...)


Und das ist noch nicht Alles...


melden
melden

Westboro Baptist Church

23.05.2010 um 16:30
Das ist noch immer mein Lieblingslied von denen.

https://www.youtube.com/watch?v=uWMxUsTjhY0


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 00:41
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Das ist noch immer mein Lieblingslied von denen.
ROFL,das Lied hat das Zeug zum ANTI-HIT des Jahrtausends :D
Noch ne Ladung Hass und Irrsinn gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=maeNk2itmMk
Fred Phelps Cutup:
Youtube: Fred Phelps cutup
Fred Phelps cutup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Micheal Moore against Fred Phelps:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

:D


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 02:06
@FiatLuxFan

Haha, da hat der Michael Moore die aber ordentlich in den Ar.... gef.... ;)


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 13:44
@herzbetont
das lied ist echt toll

ich freu mich schon auf die hölle


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 14:35
@pitri
boah.... zum glück gibt es eine natürliche selektion... einfach nur krank.... O_o


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 14:37
@pitri
bei denen ist wohl inzest an der tagesordnung... hehe....

"sie kommen fast alle aus einer einzigen Großfamilie" ...ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll! ^^


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 16:35
@The_Styx
ist inzest nicht gegen ihre regel?
die wollen doch nur eine frau und einen mann im ehebett alles andere ist pervers und schwul

wird genau so im video gesagt


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 16:42
@oiwoodyoi
Sodomie ist immer nur dass was du darunter vestehst!
Wenn man darunter Homosexualität verstehen will...
Oder Inzest!!

Durch den Glauben an Gott kann man sowas durchaus "rechtfertigen" einfach mal son bisschen Inzest zu schieben! mAN ist ja von Gott auserwählt und darf das dann^^
Erinnert mich zwarein Stück an Doppeloral...
Aber was solls? Wenn Gott auf deren Seite steht.....


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 16:55
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ist inzest nicht gegen ihre regel?
Naja... wie vermehren die sich dann, wenn die alle bis auf ein zwei ausnahmen aus einer familie kommen? ^^ das war nur ein logischer gedankengang... :D

Außerdem sehen die alle irgendwie gleich aus... und leicht entstellt...


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 17:26
@The_Styx
@Thermometer
normal dürften die ja nichts in geschäften kaufen und keine steuern zahlen unterstütz ja das was sie hassen normal sollten sie in der wüste leben und alles selber herstellen unterkunft kleidung usw
dan hätten die leute dort auch ruhe von denen

und das mit den bikern die die freaks mit den fahnen verdecken find ich klasse


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 17:31
@oiwoodyoi
Bei uns würden die wahrscheinlich noch HarzIV kassieren... :D


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 18:06
@The_Styx

Bin neugierig wie lange es diese familie noch gibt oder wann es dort den erst mord gibt


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 19:11
@oiwoodyoi

ich weiß wie das enden wird, wenn die sich untereinander paarenw erden... ^^

Kennst du den Film "Wrong Turn"?
die bösen Kannibalen entstanden aus so einer Familie... :D


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 19:52
Da merkt man wie bescheuert die sind...Sie sagen Gott hasst die Welt.....und wo leben die etwa nicht in dieser Welt?
Die Familie gehört einfach eingesperrt.


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 19:54
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 14.05.2010:ich denke die wurden so beeinflusst
dass sie gar nicht anders können
vor allem die kinder
Ist das nicht in allen Religionen so? Manche mehr, manche weniger, aber 2 der großen Religionen werden doch unter anderem von Kindesalter an darin erzogen und beinflusst das sie Genitalverstümmelung an männlichen Kindern als normal und richtig ansehen.

@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb am 14.05.2010:Die gehen davon aus, dass Gott so ca. 99,9% der Menschheit hasst und dass sie zu den wenigen gehören, die auserwählt sind und nicht gehasst werden.
"Wir sind die Auserwählten, alle anderen gehen in die Hölle"... Und vor einigen Jahren kam noch von Johannes Paul dem 2ten der Satz: "Es gibt kein Seelenheil auserhalb der katholischen Kirche!" was effektiv dasselbe ist.

@pitri
Zitat von pitripitri schrieb am 15.05.2010:Ich denke mal, da sie wissen das sie nicht gerade viele Leute sind, bleiben sie "ruhig".
Würden sie eine Million Mitglieder haben wäre das eine wahrliche Katastrophe.
Mit 80 Mitgliedern ist man still und gehört zu den "verrückten", mit 1 Millionen Mitgliedern ist man eine Religion und verlangt akzeptanz (siehe Scientology)

@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb am 15.05.2010:Oder würdet IHR eine von deren Töchtern heiraten?
Inzest, ein Spiel für die ganze Familie.
Ich bin mir da relativ sicher das dort nur noch unter Cousins & Cousinen geheiratet wird.

@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:das die noch keiner erschossen hat irgend so ein patriotischer waffen narr der zb einen sohn im irak verloren hat
Kommt Zeit kommt Bumm, ich denke mal das geht dann auch unter "Freie Meinungsäusserung", wenn auch etwas sehr extrem.


melden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 19:54
@marco23
Naja da könnnten wir ne lange liste machen mit gründen warum die bescheuert sind

@The_Styx
ich denke da eher eine familie wie in the hills have eyes


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

24.05.2010 um 19:58
@Adrianus
Da hast du nicht so unrecht
eine gewisse beeinflussung lässt sich nicht vermeiden
aber sowas ist eindeutig übertrieben


Anzeige

melden