Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westboro Baptist Church

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Amerika, Church ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 17:06
Meiner Meinung nach wirklich Kaputt.

Das muss man einmal gesehen haben um zu wissen was in dieser Welt lauert.


Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 17:34
Meine Frage ist, wie man an soetwas Glauben kann.
Sicherlich stellt sich dadurch auch die Frage wie man denn überhaupt an etwas glauben kann und die Antwort ist mir denke ich bewusst.
Aber das !
Wollen diese Leute:

- Aufmerksamkeit ?
- Können sie nicht ehrlich zu sich selbst sein?
- Sehen sie selber nicht wie oder was sie da tun?

Man was geht in deren Melonen ab. Ich könnte echt weinen. Ich reiße mich zusammen.


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 17:44
Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber mit Baptisten habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. ^^

Die, die ich kennenlernte, sind da relativ stark verblendet.

MfG


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 18:22
hab mir jetzt alle 4 teile angesehn
ich denke die wurden so beeinflusst
dass sie gar nicht anders können
vor allem die kinder
ansonsten gibts immer verrückte leute
die so eine wahrheit glauben
und deshalb eintreten,
wie dieser eine typ da
der aber auch von wasweißichwoher kam


jedenfalls hat es der moderator ganz gut gemacht, finde ich


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 18:25
Die gehen davon aus, dass Gott so ca. 99,9% der Menschheit hasst und dass sie zu den wenigen gehören, die auserwählt sind und nicht gehasst werden.

Bei so einer Einstellung kann man ihr Verhalten wohl nachvollziehen. :D


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 18:30
Das ist ca. Level 7 des Glaubens.

Wenn man bei Level 10 angelangt ist, dann läuft man Amok für Jesus.

@pitri


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 18:49
Krank, hab mir nun auch alle Teile reingezogen.

Mir tun die Kinder am meisten Leid...


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 19:24
Durchaus denkbar.

@herzbetont


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 19:38
ich kann diese haltung NICHT nachvollziehen auf keinen Fall

und was ich besonders grotesk finde ist, dass sie scheinbar denken, nur ihre Sippe ist von Gott erwählt und selbst leute, die sympathie äußern werden beleidigt und als unwürdig empfunden.

Dabei gibt es doch auch andere aspekte des Glaubens, die diese Familie scheinbar völlig ausblendet


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 19:41
Kennde die Doku schon, und kann nur sagen das das eindach nur noch arm ist! Ich meine da vor den trauernden so ne Nummer abzuziehen, ist echt unter aller Sau.


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 20:11
Gehirn gewaschen
Aber aller feinst :(


melden

Westboro Baptist Church

14.05.2010 um 20:22
ich hab mich jetzt durch die ganzen videos gearbeitet

schon krank das der "pastor" fred phelps der meinung ist, nur seine Kirche würde den Menschen die wahre bedeutung der Bibel zeigen!


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 01:47
Stellt euch mal vor, jeder Gläubige wäre so.
Wenn schon 80 Sektenmitglieder soviel Mist verzapfen können, dann will ich nicht wissen, wieviel Millionen solcher das tun können.

Zum Glück ist dem nicht so.

Wer den Jungs und Mädels mal schreiben will, kann ja ihre Seite besuchen. :D

http://www.godhatesfags.com/

Der Name ist Programm. Haha.

Danke @Mem513185 der die Seite gefunden hat. ^^


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 09:04
Epic fail.. auf ganzer Linie..
Was soll man hier noch gross schreiben? Wenn man anfängt kann man nimmer aufhören... also lass ichs lieber.
Wie Dextar gesagt hat, zum Glück ist das nicht die Norm.


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 11:40
@Mr.Dextar

"Stellt euch mal vor, jeder Gläubige wäre so.
Wenn schon 80 Sektenmitglieder soviel Mist verzapfen können, dann will ich nicht wissen, wieviel Millionen solcher das tun können. "

Ich denke mal, da sie wissen das sie nicht gerade viele Leute sind, bleiben sie "ruhig".
Würden sie eine Million Mitglieder haben wäre das eine wahrliche Katastrophe.
Mit jedem Mitglied wird deren Selbstvertrauen bestimmt ungemein gestärkt.


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:03
@pitri
Irgendwie kommen die so bescheuert rüber, dass man glauben könnte, die wären Satire ^^

Wenn die Millionen wären.... die würden doch glatt ne Armee aufbauen (und sich der Ironie dessen nichtmal bewusst werden)


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:04
da sieht man mal, was religionen bewirken !!!!!!!!!!!!!


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:09
Angenommen jeder Mensch dieser Erde würde der Sekte beitreten.
Das wäre ein Dolchstoß ins eigene Herz.
Wen sollen sie jetzt hassen, beleidigen und worauf basiert jetzt noch deren Glaube.
Total weich.

@Thermometer


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:29
@pitri
Ja ^^
Aber da mir neu wäre dass die als Sekte Missionierungsarbeit tun, ist das wohl etwas was einfach NIEMALS funktionieren könnte zum Glück!
Ausserdem glaube ich dass in 100 Jahren niemand mehr diese Irren kennt, weil sowas sich nicht reproduieren wird :D
Oder würdet IHR eine von deren Töchtern heiraten?^^

Ansonsten wo wir gerade bei dem Thema sind..... ist ziemlich böse was ich mir zu denen denke, aber immer wenn ich Videos über diese Irren bei Youtube sehe, kommen mir so Gedanken über Cletus Del Roy Spuckler und seine Familie :D Simpsonsfans wissen was ich meine...
Näher werde ich aufs Thema nicht eingehen :O)


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:33
Oh da sagst du etwas.
Jetzt sehe ich (durch deinen Anstoß) auch auffällige Züge.
Obwohl Cletus Familie netter ist denke ich liegt der Teufel hier auch in der DNS ;D.
Naja ich würde gern nochmals ein Interview mit denen sehen und mit Fragen, den sie nicht ausweichen können.
War zwar in diesen Videos teilweise schwer vorallem für Leute, die auf ordentlich gestellte Fragen keine Antworten geben.

@Thermometer


1x zitiertmelden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:49
@pitri
Zitat von pitripitri schrieb:Naja ich würde gern nochmals ein Interview mit denen sehen und mit Fragen, den sie nicht ausweichen können.
Naja, auch sie haben ein gewisses Recht darauf, Interviews zu veweigern^^
Wäre ja schon blöd von denen

Wikipedia: Westboro Baptist Church

Wusstet ihr dass die ca 80 Mitglieder haben?
Sie glauben: Antisemitismus sei richtig , weil ja Juden Jesus umgebracht haben?

Aber richtig hart fand ich ja schon wo die eine dem Interviewer freundlich ins Gesicht sagte dass er 100%ig in die Hölle komme, weil er ne "Schwuchtel" sei, und dabei derbe rumgiggelte!
Also sowas krankes....
Irgendwie haben die das "Christentum" gründlich missverstanden


melden

Westboro Baptist Church

15.05.2010 um 12:56
Das stimmt. Sie haben das Recht ein Interview zu verwigern aber sich von jemanden begleiten zu lassen, sich fragen stellen zu lassen und nur welche zu "beantworten" zu denen sie eine angebliche Antwort wissen ist keine Grundlage jemanden einen Standpunkt klar zu machen.
Daran sieht man das sie selber garnicht wissen was sie da machen oder was sie reden.

Das sie 80 Millionen Mitglieder haben wusste ich nicht, der andere Punkt ist mir bekannt.

Das Verhalten gegenüber dem Reporter soll wohl klarmachen, das sie anscheinend der Meinung ist das es richtig ist was sie macht und durch vorgegaukelte Selbstsicherheit Wahrheitsgehalt versprühen.


Anzeige

melden