Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das indische Milchwunder

Filter einstellen
03:43

EINE WELT VOLLER WUNDER VOM ISLAM - WegDerWahrheit

Mmmh ich weiß nicht, gab´s davon was in den öffentlichen TV-Nachrichten zu hören? Wenn´s so mysteriös ist muss es doch ausgestrahlt werden oder?Aber im Ganzen glaub ich da schon dran. Ich mein die halbe Welt hat´s gesehn^^ ok der viertel Teil ^^ Naja, irgendwer steckt schon dahinter^^ *Spinn* Aliens die gesehen haben wie Menschen ihre Nahrungsmittel kleinen Statuen anbieten, und nun haben sie telepatisch diese Statuen angezapft und literweise davon zu sich geholt. Nun kommen sie 2012 runt...
Beitrag von MissBliss - am 29.07.2010
00:09

Milk miracle hoax

Konzertierte Aktion, um Leuten was einreden, was gar nicht ist.Schau dir den Film Bild für Bild an, bei praktisch jeder Statue tropft oder rinnt die Milch runter.Hier tropft sie: rinnt sie: hatte halt noch nicht jeder einen Computer mit einem Filmprogramm, welches die Aufnahmen Bild für Bild betrachten lässt.
Beitrag von voidol - am 24.07.2010
00:21

Milk is dripping

Konzertierte Aktion, um Leuten was einreden, was gar nicht ist.Schau dir den Film Bild für Bild an, bei praktisch jeder Statue tropft oder rinnt die Milch runter.Hier tropft sie: rinnt sie: hatte halt noch nicht jeder einen Computer mit einem Filmprogramm, welches die Aufnahmen Bild für Bild betrachten lässt.
Beitrag von voidol - am 24.07.2010
01:17

Hindu Milk Miracle

da gibts noch eine Menge anderer Videos. Rechts in der Leiste von YouTube kann man sie auswählen.Euer Lord Bär
Beitrag von LordBaer - am 24.07.2010