Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt einen Gott aber keine Religionen

Filter einstellen
08:57

Gunkl -- Wir - schwierig -- Intelligent Design

Die Existenz von Religion aber keinem Gott hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit der folgenden Aufzählung zu tun, die angeblich Gott beweisen soll.Dass es Zufall ist, beweisen dir Milliarden Sonnen, die nicht annähernd auch nur etwas ähnliches als Planeten mit sich tragen.Befasse dich mit der Evolutionstheorie und hört auf, dort etwas von Zufälligkeiten reinzuwursteln.Das hat nichts mit zu tun, sondern den Naturgesetzen.Dein Gott würde sich nur dann beweisen, würde er etwas demonstrieren...
Beitrag von Resignation - am 27.08.2010