Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind sich Tiere der Endlichkeit bewusst?

Filter einstellen
02:30

Scientists Successfully Teach Gorilla It Will Die Someday

Als sie auf Körpergegenden zeigen soll merkt man, dass sie vieles einfach auf gut glück macht und die frau sie auch ziemlich beeinflusst. Trotzdem ein süßer Affe. Hier etwas unterhaltsames:
Beitrag von docmccoy - am 27.01.2011
10:01

Prof. Harald Lesch bei Johannes B. Kerner (1/2)

ich möchte mich kurz zu einem thema äußern, dass mich schon seit geraumer zeit verfolgt.vor kurzem habe ich mir (YouTube.com) ein video angesehen, wo eine interessante aussage getroffen wurde. und zwar von niemand geringerem, als:dieser war zu gast bei johannes b. kerner.hier das besagte video:und die aussage/n, die wirklich relevant & vor allem interessant sind: 7:45-9:37.lesch: ""johannes b. kerner: ""was haltet ihr davon? würde ihr dem zustimmen oder 'glaubt' ihr an etwas anderes?das wär...
Beitrag von Kovu - am 15.01.2011