Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

European New Resistance

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Bewegung, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

European New Resistance

03.07.2008 um 10:02
Link: www.european-new-resistance.org (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2008)

Es ist an der Zeit flächendeckend Widerstand zu organisieren. Unsere Westlichen Regierungen wurden meist durch einen kalten Putsch neoliberaler, faschistischer Kräfte zu Marionetten.

Daß in immer mehr Bereichen unseres Lebens etwas nicht stimmt, merken immer mehr Menschen. Ich nenne hier nur den Abbau von Bürgerrechten, Sozialkürzungen, permanent steigende Lebenshaltungskosten und Energiekosten und die forcierte Aufrüstung.

Unsere Regierungen dienen nur noch den wirtschaftlichen Interessen der Elite. Und die Elite hat nichts Gutes mit uns vor.

Die EU-Verfassung - neuerdings Lissabon-Vertrag genannt, wurde von unseren Volksvertretern ohne genaue Kenntnis des Inhaltes meist auf Parteiweisung durchgewunken. In 3 Ländern durfte das Volk per Abstimmung entscheiden und in allen 3 Ländern entschied sich das Volk gegen die EU der Millionäre. In den restlichen Ländern wurden die Bürger erst gar nicht gefragt, obwohl in fast allen Ländern eine Mehrheit gegen die EU-Diktatur steht.

Bei solch grundsätzlichen Fragen muß der Bürger gefragt werden. Aber statt dessen werden uns immer mehr Bürgerrechte eingeschränkt oder aberkannt.

Aber selbst eine legitime demokratische Abstimmung, hindert die Elite nicht an der Fortführung ihrer Neoliberalen Pläne, wie wir alle letztlich beim Irland-Referendum gesehen haben.

Wer seine Stimme nicht erhebt, wer nicht auf die Straße geht, wer das System stillschweigend duldet - unterstützt es.

Wir müssen uns der Situation bewußt werden, in der wir uns befinden! Europa soll zum dritten Mal in einen offenen Weltkrieg gezwungen werden, an dem wieder einmal die steuernde Elite partizipieren wird.

Von dem seit Jahrzehnten geführten und immer intensiver werdenden geheimen Krieg, der mit Wetter- und Naturkatastrophen-Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails geführt wird, möchte ich jetzt nicht sprechen, das werden wir später thematisieren. Aber googelt euch selbst durch die Begriffe und beobachtet den Himmel und ihr werdet es mit eigenen Augen sehen.

Es geht hier auch nicht um Rechts oder Links - es geht hier darum zu erkennen, das rechts wie links von dem gleichen Puppenspieler gespielt wird, um die Menschen mit sich selbst zu beschäftigen.
Nicht entzweien ist die Devise, sondern vereint das gleiche positive Ziel verfolgen, - die Befreiung der Menschheit aus dem Joch der Elite.

Rechts wie Links wurde und wird instrumentalisiert und unterwandert und immer wenn gerade dringend Ablenkung von anderen wichtigen Themen gebraucht wird, wird die eine oder die andere Karte ausgespielt und man hat die wichtigen täglichen Schlagzeilen für ein paar Wochen besetzt und kann von wirklich wichtigen Geschehen und tieferem Nachdenken bewahren und ablenken.

Es geht hier auch nicht um Nationalitäten - denn in allen Ländern spielt die Elite ihr falsches Spiel und hetzt so jeden gegen jeden auf.

Hier und heute geht es erneut um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel.
Ja, es ist wieder so weit, die Elite hat ihre Pläne zur Weltregierung der Reichen weiter forciert und wir stehen erneut vor den Pforten der Hölle einer Weltwirtschaftskrise und eines Weltkrieges mit diesmal unvorhersehbar verheerenden Folgen für den gesamten Planeten - nur eins dürfte sicher sein - das Überleben der Elite, wenn wir es weiterhin so geschehen lassen.

Dieser Planet kann und wird ein Paradies für alle sein, wenn wir endlich aufstehen, uns von unserem Joch befreien und das Paradies selber gestalten.

Ich weiß das sich diese Worte pathetisch anhören - aber ich weiß auch das wir im Recht sind, auf der Seite der Aufklärung, der Gerechtigkeit und der Wahrheit.

Wir müssen aufstehen und uns wehren, mit allen legitimen Mitteln - gewaltlos und auf dem Boden von Völker- und Menschenrecht. Wir dürfen uns nicht weiter von den Massenmedien verblenden, belügen und manipulieren lassen - wir müssen zusammen stehen gegen diese Maschinerie die nichts anderes im Sinn hat als den Planeten weiterhin zu versklaven.

Es darf keine Gewalt von uns ausgehen. Wir müssen bereit sein Opfer zu bringen - aber alles wird besser sein, als die Elite weiterhin ihr teuflisches Spiel spielen zu lassen.

Aber wir müssen die Maschinerie behindern - wir müssen Streiken, blockieren, demonstrieren, besetzen und alle weiteren legalen Mittel des Zivilen Ungehorsams ausnutzen. Wir müssen und dürfen uns auch sicher sein, das wir viele Unterstützer und Sympathisanten im Polizeidienst, beim Militär und den Geheimdiensten und auch in den Medien und anderen Institutionen haben, denen es genau so geht wie uns und die auch nur auf eine “Initialzündung” warten. Denn es kann nicht im Interesse eines gesunden normal denkenden Menschen sein, gegen die erkannte Wahrheit und Gerechtigkeit zu opponieren.

Wir müssen uns aber ebenso vor weiteren Lügen und falschen Propheten bewahren - sie werden kommen - aber sie werden erkannt werden. Ebenso dürfen wir es nicht zulassen das man uns gegeneinander aufhetzt – ein Lieblingsspiel der Elite. Lasst euch nicht mehr für deren Zwecke instrumentalisieren, übt euch in Toleranz gegenüber jedem Menschen, werdet eine Gemeinschaft die nur ein Ziel hat – das Joch abzuwerfen.

Wir müssen auf dem Boden geltender Gesetze agieren - solange es noch ein Demonstrationsrecht gibt. Und wir müssen unsere Gegner fair behandeln und wirklich unabhängigen Gerichten die Bestrafung überlassen – Gerechtigkeit für alle heißt die Devise!

Liebe Mitkämpferinnen und Mitkämpfer, ab sofort erklären wir, jeden Mittwoch, bis auf weiteres zum Tag des Zivilen Ungehorsams, zeigen wir den paar hundert Eliteköpfen wie viele wir sind!

Unsere Forderungen sind:

- Unabhängige Aufklärung der Vorfälle des 11. September 2001, sowie der Anschläge in Madrid und London,

- Amnestie für Kronzeugen der Vorfälle (Gilt nicht für Haupttäter)

- Wiederherstellung der vollen Souveränität aller Nationalstaaten,

- Ablehnung des bisherigen EU-Konstruktes und Bildung einer Staatengemeinschaft, die nicht wirtschaftliche, sondern die Bedürfnisse der Menschen zum Ziel hat,

- Konsequente Abrüstung und Rückführung der jeweiligen Armeen in Defensiv-Status, sowie Erneuerung und Beeidung der Genfer Konventionen und der Haager Landkriegsordnung durch alle Staaten und Regierungen,

- Rückbau der Rüstungsindustrie auf ein erforderliches Minimalmaß,

- Verbot von Verkauf, Handel, Produktion, Einsatz und Einstellung aller Forschungen und Arbeiten von und an Chemiewaffen, Biologischen Waffen, Atomwaffen, Strahlenwaffen, Funkwaffen, Robotersystemen und ähnlichen und verwandten tödlichen und verletzenden schädlichen Waffen und Systemen,

- Limitierung der Weltweiten Konzernstrukturen, sinnvolle Dezentralisierung der Produktion auf allen Gebieten,

- Weltweiter Schuldenerlass,

- Agrar-Gentechnik: Abschaffung und Verbot von Forschung, Entwicklung, Handel und Anbau,

- Pharma-Gentechnik: Verbot von Mensch- und Tierklonen, Weiterführung der Forschung und Entwicklung nur unter strengster Kontrolle und Auflagen,

- Freigabe der unter Verschluß gehaltenen Freie Energie-Geräte,

- Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens, in Höhe eines neu zu beurteilenden und berechnenden Existenzminimums,

- Abschaffung, Verbot und Ächtung des Zinssystems, Ersatz durch ein auf Silvio Gsells Ausführungen, basierendem Geldsystem,

- Reformierung des Bildungssystems, Abschaffung aller Studien- und Lerngebühren,

und vieles andere, was wir noch gemeinsam erarbeiten und mit dem wir uns noch gemeinsam auseinandersetzen müssen.

Und wenn jetzt jemand sagt, das sind doch alles Utopien, dem kann ich nur erwidern - das momentane System ist viel utopischer und unfinanzierbarer als alle unsere Forderungen und es hat bewiesen, das es nicht im Sinne der Bürger funktioniert, sondern nur die Pfründe der Elite und ihrer Mitläufer sichert - der Mensch macht die Gesetze und bestimmt das System - wir haben es in der Hand!

Und denkt bitte immer daran - Polizisten, Soldaten und Dienstler sind nicht unsere Feinde, sie gehören zu uns - die Elite ist der Feind. Bei allen anderen außer den Verantwortlichen, muß die Devise immer lauten: “We refuse to be enemies - Wir weigern uns Feinde zu sein!” - Dieser Spruch stammt aus Palästina und er hat das Potential Berge zu versetzen!

Also, ab sofort ist jeder Mittwoch Protesttag - trefft euch auf den Plätzen eurer Städte und Dörfer! Als Erkennungszeichen gilt die Farbe Gelb, laßt euch was einfallen!

Wir sind viele - so viele - zeigen wir es Ihnen friedlich!

Wir sind die European New Resistance, die größte gewaltfreie und gefährlichste Bewegung der Welt!

Bis zur Gerechtigkeit!

Quelle: http://www.european-new-resistance.org/ (Archiv-Version vom 07.07.2008)

Anzeige
2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

European New Resistance

03.07.2008 um 10:46
Streng dich lieber an zur Elite zu gehören als hier zu iwelchen Revolutionen aufzurufen...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

European New Resistance

03.07.2008 um 10:49
PS:
Die EU Verfassung liegt beim Herrn Köhler auf dem Schreibtisch bis die Unstimmigkeiten gerichtlich geklärt sind unterschreibt der das nicht!


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 11:13
Ganz genau SOAK. Köhler DARF das gar nicht unterschreiben, er hat nicht umsonst einen Eid abgelegt...


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 11:19
"Streng dich lieber an zur Elite zu gehören als hier zu iwelchen Revolutionen aufzurufen..."

ja, genau das sind die bemühungen heutzutage.
zur elite zu gehören, aber nicht sich für des bürgers wohl an die spitze zu kämpfen.


Ein Zitat von Marcus Tullius Cicero - (106-43 BC) römischer Staatsmann, Philosoph und Redner:
„Eine Nation kann seine Narren überleben und sogar seine Ehrgeizigen. Aber es kann nicht den Verrat von innen überleben. Der Feind vor dem Tor ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und führt seine Banner offen. Aber der Verräter bewegt sich unter denen zwischen den Toren völlig frei, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen, hört man sogar in den Hallen der Regierung selbst. Denn der Verräter erscheint nicht als Verräter, er spricht die Sprache welche seine Opfer kennen, und er spiegelt ihre Minen und ihre Argumente, er appelliert an die Niederträchtigkeit die tief im Herzen aller Menschen sitzt. Er verfault die Seele einer Nation, er arbeitet heimlich und unbekannt in der Nacht, um die Säulen der Stadt zu untergraben, er infiziert den Körper der Politik, so dass dieser widerstandslos ist. Ein Mörder ist weniger zu fürchten."


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 11:41
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:Wir sind die European New Resistance, die größte gewaltfreie und gefährlichste Bewegung der Welt!
Und die größte Bewegung der Welt hat bis jetzt nur 275 Besucher auf der Homepage?

Na ja.

Beim Video dachte ich erst, das sind somlaischen Piraten, die Lösegeldforderungen für die deutschen Geiseln fordern. :D


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 11:57
Die Dummen werden wohl nie alle.


Noch nichmal die RAF hat nen Umbruch geschafft, dann wohl sonen Kasperletheater, ich würde vorschlagen, ihr geht in die Politik, das soll Wunder wirken.


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:13
"ich würde vorschlagen, ihr geht in die Politik, das soll Wunder wirken."

jo....
du bist echt witzig


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:16
jo....
du bist echt witzig



Die Merkel ging auch in die Politik und heute issi Kanzlerin......hhhhhhhhh....na gugge einer an ES GEHT!


2x zitiertmelden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:17
Wie wär es erst mal mit Wahlrecht nutzen, bei 40% Nichtwählern braucht man sich ja über nix zu wundern


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:19
Jo das wäre auch ne Möglichkeit und wenn die 40% dann dieselben wählen, dann führt das auf Garantie zu ner andern Politik, weil diese 40% dann nen mächtig großes Ruder in der Hand halten.


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:20
"Von dem seit Jahrzehnten geführten und immer intensiver werdenden geheimen Krieg, der mit Wetter- und Naturkatastrophen-Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails geführt wird, möchte ich jetzt nicht sprechen, das werden wir später thematisieren. Aber googelt euch selbst durch die Begriffe und beobachtet den Himmel und ihr werdet es mit eigenen Augen sehen."

So, jetzt ist es später!
Wer zum Teufel soll eigentlich das Wetter manipulieren?
Die USA wohl kaum, sonst würden sie wohl kaum Kalifornien abfackeln.
Die Europäer, wo liegt denn dann der Sinn im Hagelschlag!
Die Russen, die Taliban, oder gar Saddam Hussein, weil der echte ist gar nicht tot.


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:21
gääääääääääääääääähnnnnnnnnnnn

mach ne Partei auf, wenn du die Wahrheit kennst dürftest du locke die absolute Mehrheit bekommen.


geschichte zu ende


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:23
oha, kein Wunder wenn die jetzt noch Haarp und den vT Müll mit dabeinehemn wie soll man sie dann ernst nehemen

zu Haarp, im Vt Bereich hat einer sich bereit erklärt Technische Fragen zu beantworten. einfach mal durchlesen. denn was die Leute den Drahtantennen für Fähigekeiten zuschreiben unglaublich........


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:23
Gute Idee, das Parteiprogramm steht ja schon und wenn er jetzt noch die 40% Nichtwähler für sich gewinnt, dann ist die Wahl gewonnen und wir haben nen neuen Kanzler!
Prost!


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:23
Chemtrails xD

Guckt mal die hatten die schon im 2. Weltkrieg die Chemtrails und die haben gewirkt, war 3 Jahre lang nen Bombenwetter in Germany :D:D:D:D:D

air force b 17 kondensstreifen


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:32
"Die Merkel ging auch in die Politik und heute issi Kanzlerin......hhhhhhhhh....na gugge einer an ES GEHT!"

ja, marionette zu werden ist einfach.
nur der kopf wird braun und die ärsche von anderen leuten werden weit.
irgendwann erstickt dann deutschland, weil keiner mehr luft bekommt.


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:34
Na ja, Truth_Finder, ist schon etwas heftig, was Du da alles vor hast.

Alles in allem – so glaub ich – muss sich dringend was ändern. Also wenn ich meine 5-köpfige Familie betrachte: es muss sich was ändern, ich dachte nie, dass uns mal das Wasser bis zum Halse steht. Aber bei der Merkel rührt sich ja nichts, ich halte sie innenpolitisch für schwach, lässt sich lieber außenpolitisch hofieren. Und das schlimmste, es wird jetzt bis zur nächsten Bundestagswahl zum politischen Stillstand kommen. Wir warten auf die zahlreichen Wahlversprechen…

Mahlzeit

Commodore


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:42
köpfige Familie betrachte: es muss sich was ändern, ich dachte nie, dass uns mal das Wasser bis zum Halse steht. Aber bei der Merkel rührt sich ja nichts, ich halte sie innenpolitisch für schwach, lässt sich lieber außenpolitisch hofieren. Und das schlimmste, es wird jetzt bis zur nächsten Bundestagswahl zum politischen Stillstand kommen. Wir warten auf die zahlreichen Wahlversprechen…
------------------------

Also die Tendenz in Deutschland ist seit 2005 eher Positiv,


in der großen Koalition gibt es viele gute Politiker, zB einen Finanzminster der nicht sofort alles wieder verpulvert, uvm

jetz müsste nur noch der Parteidruck weg und man könnte eine menge erreichen.


Nebenbei, ein Kanzler kann keine Gesetze durchdrücken, da wir eine große Koalition haben kommt dem Kanzler die Rolle eines Moderators zu.

im überigen weiß ich nicht welche Grandiosen Wahlversprechen merkel gemacht hat.

ich erinner mich aber an die karte von SChröder 98, die habe ich aufgehoben 0 Gründe , und wenn er die nicht erfüllt hätte er eine Wiederwahl nicht verdient. naja, hat es 2002 dann trotzdem noch mal versucht.


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:44
gilb:
Und es ist ja nicht unter der Decke geblieben, dass die beiden „Grande Dames“ des deutschen Medienwesens Liz Mohn und Friede Springer in freundschaftlicher Verbundenheit zu Angela Merkel stehen.


so zum beispiel ;)


melden

European New Resistance

03.07.2008 um 12:47
ja, marionette zu werden ist einfach.
nur der kopf wird braun und die ärsche von anderen leuten werden weit.


Dumm und populistisch zu labern is auch einfach oder?

Wir leben in einer Demokratie und jeder Bürger kann in die Politik gehen aber wenn euch Millionen Leute nicht wählen, dann werden euch Millionen Leute nicht wollen. Im Gegensatz zu euch sitzen wenigstens welche im Parlament, die auch über die Finanzierung der Ausgaben nachdenken, dass jeder Arbeitslose eben noch Unterstützung empfängt, denn Geld is nich wie Wasser, müsst ihr wissen und um Politik zu machen sollte man schon den ein oder anderen Funken Ahnung haben und nich nur billiges Revoluzzertum, das hat noch nie zu was geführt.

Könnte denn einer von euch auch nur einen Fachbereich besetzen? Wie wollt ihr ein Land leiten, wenn ihr nochnichmal ne politische Partei auf die Reihe kriegt?

Jede Bürgerbewegung is professioneller als so ein Revoluzzerhaufen.


Anzeige

melden