Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

Filter einstellen
04:49

Prophecy! MESSIAH REVEALED! - Is He Coming Soon? - REDUX

@MissHypocrisy Ich habe die Offenbarung des Johannis gelesen(evangelische fassung), und keine Antwort auf meine Frage entdecken können.
Beitrag von Uvrak - am 28.04.2011
04:49

Prophecy! MESSIAH REVEALED! - Is He Coming Soon? - REDUX

@MissHypocrisy Es wäre Nett wen du Jesus mal Fragen würdest, ob das was in diesem Film gesagt wird der Wahrheit enspricht und ob er wirklich bald kommt! weiß das die Frage eigentlich komisch rüberkommt weil er bei dir ja schon ist, aber was hältst du von der Aussage? Ein Statement von Jesus wäre toll.
Beitrag von Uvrak - am 28.04.2011