Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wusste Jesus eigentlich dass die Erde rund ist?

Filter einstellen
07:01

Giordano Bruno stirbt auf dem Scheiterhaufen (1600)

@Fabiano Wie willst du das allgemeingültig beurteilen.Giordano Bruno wurde auf dem Scheiterhaufen von Menschen angezündet, denen es nur ums Seelenheil geht , weil er stur behauptete, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht, sondern umgekehrt.
Beitrag von Pascoli - am 02.07.2011