Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Blisscoded Sounds

Filter einstellen
06:21

Amazing. YOU MUST TRY THIS. Instant relaxation. blisscoded sound meditation.

Guten Abend!Ich bin relativ neu hier im Spirit- Bereich und möchte gleich mit einer Sache starten, auf die ich gestoßen bin. Man sagt ja, dass es Zufälle nicht gibt. Und da ich auf der Suche nach ruhigen Klängen war, die meinen gerade sehr aufgebrachten Mann begleiten sollen, kam ich auf dieses. Mein Mann ist stur wie ein Bock und ich habe schon alles probiert, um ihn an Meditation und Atemtechniken heranzuführen. Er lässt sich nicht einmal auf autogenes Training ein.Mit der Begründung, e...
Beitrag von MishaLicious - am 12.09.2011