Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dr. Ernst Senkowski (Jenseitsforscher und Experimentalphysiker)

Filter einstellen
09:03

Telefonemas do mundo espiritual?

@Spirit61 Danke für Deinen interessanten Beitrag. arbeitete ja auch mit zusammen, welcher als Entdecker des gilt.Leider bist Du allerdings noch nicht auf meine Frage bezüglich Deiner Einspielmethode eingegangen.Ich würde es als Bereicherung empfinden, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilen könntest.Wie Du aus meinem Eingangsthread lesen kannst, bin ich erst seit 3 Jahren dabei, habe aber schon diverse Erfahrung mit diesen Stimmen gemacht.Das hat meine Sicht und Einstellung zum Leben maÃ...
Beitrag von J-Man - am 30.01.2012
07:58

Na sowas! - Tonbandstimmen aus dem Jenseits (1985)

@polarheld Zunächst erst einmal: das ist einer der schlauesten Bemerkungen während dieser Diskussion hier.Es wurde u.a. gefragt wie die Nachrichten übermittelt werden.Also laut der EVP Forschung brauchen die Jenseitigen eine Art aus dem sie ihre Stimmen Modellieren können, da sie selbst ja körperlos sind und damit über kein adäquates Sprechorgan verfügen. Dieses kann Theoretisch jede Art von Geräusch sein.@bonita Das war eine Sendung aus der Galileo Mystery Reihe: und lief am 27.10...
Beitrag von J-Man - am 26.01.2012