Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kali Yuga, das dunkle Zeitalter?

Filter einstellen
02:25:05

Das goldene Zeitalter im KALI YUGA

Das ist auch echt so so so schade, das hier absolut nichts mehr los ist in Spiritualität :cry:Was hatte man hier früher für einen schönen und anspruchsvollen Austausch und jetzt....Alle weg gemobbt :(Ich bin ja schon ewig auf spiritueller Sinnsuche und seit 6 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Veden und...oh, Wow, so viel Klarheit und Lebensfreude und Verbundenheit mit Gott habe ich selten erlebt zuvor.Kann es nur jedem empfehlen, zum Einstig sehr gut der YouTube Kanal von Ananda...
Beitrag von cucharadita - am 20.12.2023