Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kriya Yoga

Filter einstellen
06:54

Laughing Buddha

@lesslow Mit dem Begriff Ganzheitlichkeit habe ich so meine Probleme. Das Problem entsteht für mich da, wo ein Yogi von "Energie" redet und damit ausschließlich ein spirituelles Konzept meint, dabei aber zumindest allen "nicht-Indern" Wissenschaftlichkeit suggeriert, weil der Begriff eben auch in der Wissenschaft eine Bedeutung hat(die im Gegensatz zum schwammigen Begriff des Yogi auch klar definiert ist).@lahiri Fragst du mich jetzt, oder ist das folgende Zitat deine Antwort?Die verjüngende ...
Beitrag von PetersKekse - am 14.02.2012
10:48

Laughing Buddha(s) 2

@lesslow Mit dem Begriff Ganzheitlichkeit habe ich so meine Probleme. Das Problem entsteht für mich da, wo ein Yogi von "Energie" redet und damit ausschließlich ein spirituelles Konzept meint, dabei aber zumindest allen "nicht-Indern" Wissenschaftlichkeit suggeriert, weil der Begriff eben auch in der Wissenschaft eine Bedeutung hat(die im Gegensatz zum schwammigen Begriff des Yogi auch klar definiert ist).@lahiri Fragst du mich jetzt, oder ist das folgende Zitat deine Antwort?Die verjüngende ...
Beitrag von PetersKekse - am 14.02.2012
10:48

Laughing Buddha(s) 2

@PetersKekseachja wegen dem "schief anschauen wenn sich eine gruppe der höheren erkenntnis viel geld will". Ich weis nur zu genau was du meinst... So dachte ich und denke es auch oft, gibt ja auch dennoch viele betrüger. Aber was sagst du zu Samarpan? Der Opi hat mein tiefsten Respekt!! Auf samarpan.de kannst du dir seine livestreams ansehen, kostenlos. Kannst spenden musst aber nicht völlig freiwillig. Was der Mann an arbeit leistet ist schon beachtenswert, er reist von Stadt zu Stadt in Deu...
Beitrag von lahiri - am 14.02.2012
07:33

Shpongle - Shpongle Spores

den konnt ich mir nich verkneifen :P
Beitrag von -abraxas- - am 14.02.2012