Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekloppter Chef

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Chef, Bekloppt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 16:42
Wollte mal ein Thema starten das jeder von uns kennt !!
Ich weiß nicht ob es das schon gegeben hat aber ich fang mal !!

Und zwar die frage ist ob ihr auch so bekloppte chef`s habt das ihr manchmal ausrasten könntet oder den Job einfach hinschmeissen wollt

Ich habe so ein bekloppten chef und wenn der seine so komische launen hat lässt er sie bei jedem ab...das ärgert mich und irgentwann bekomme ich graue Haare...
Es fängt schon morgens an wenn der die türe rein kommt...mit motzen fängt es an und mit brüllen hört es auf ...so kann es nicht weiter gehen!!!
Was könnte man dagegen machen ???

LG
LindaBlair

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 16:47
@LindaBlair

Ich habe keinen bekloppten Chef. Wie denn auch, wenn ich nicht arbeiten gehe? :)
Dafür haben wir einige bekloppte Lehrer, die ich hier aber nicht weiter erwähnen werde. (Schulkollegen sind auch in allmy angemeldet .. und wenn ich da an einen denke ... PETZE :D )

Nja ^^
Was man dagegen machen kann?
Mal mit ihm tachales reden, alles über sich ergehen lassen oder kündigen.

Sind jedenfalls die Sachen, die mir einfallen würden.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 16:50
@Chiby

http://www.doodie.com/boss_flash_animation.php (Archiv-Version vom 01.10.2005)

;)

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 16:54
Danke Chiby...
Das wäre Lösung vielleicht sollte ich erstmal mit ihm reden und wenn es dann nicht geht kündige ich :(


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:01
@LindaBlair

Wenn das keine Ironie war : Ich glaube das hätte dir wohl jeder gesagt ;)
Ich weis nicht, es gibt immer seltsame und fiese Chefs. Ich denke, das Arbeitsklima ist viel besser, wenn der Chef sehr angachiert und menschenfreundlich ist, und dass in meinen Augen dadurch auch wesentlich besere Leistungen voll/erbracht werden.

Du könntest auch mal deine Arbeitskollegen bitten, ihn darauf aufmerksam zu machen. Ansonsten könntest du ein höfliches Schreiben an ihn richten, wenn es dir leichter fällt?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:13
Nix!!! Da hilft auch keine Kündigung, denn wo anders sind sie noch viel bekloppter.:{

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:20
@LindaBlair

Und zwar die frage ist ob ihr auch so bekloppte chef`s habt das ihr manchmal ausrasten könntet oder den Job einfach hinschmeissen wollt

Jetzt nicht mehr, aber ich kenn das auch. Nur mit dem Unterschied, das mein damaliger Chef seinen Frust nur an mir abgelassen hat.

Selber kündigen wäre nicht so gut, oder Du hast schon eine neue Stelle wo Du direkt weiter machen könntest. S

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:27
Ich habe noch keine neue Stelle.Wenn ich die hätte wäre ich schon 3 mal weg..
Aber ich habe immer die angst das die kollegen da dann kacke sind :(
Finde ich auch nicht so toll :(


melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:28
Nö, ich hatte bisher super tolle Chefs. Ich kann mich nicht beklagen ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 17:37
Aber ich habe immer die angst das die kollegen da dann kacke sind
Finde ich auch nicht so toll


Das Risiko besteht, aber es könnte auch besser sein.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 18:59
Ich hatte in meiner beruflichen Laufbahn schon einige Chefs und jeder war auf seine Art irgendwo "bekloppt".

Das ging von "harmlosen" Trietzereinen über cholerisches anbrüllen bis hin zu Mobbing.

2 mal hab ich aufgrund dessen das Arbeitsverhältnis gekündigt, weil es nicht auszuhalten war.
Dafür hatte ich aber mehr Glück mit den Kollegen, was im Grunde genommen auch irgendwo wichtiger ist.
Heute bin ich mein eigener Chef. :)


melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 20:26
ich hab zwar keinen bekloppten chef, aber dafür teilweise geistes-abnorme lehrer...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 20:29
looool....das was ich an lehrzeit hinter mir hab, dass wünsch ich meinem ärgsten feinde nicht....keinen abend ohne tränen aus der praxis. aber auch da bewahrheitet sich, was uns nicht umbringt macht uns nur härter.

zumindest sitzt jeder handgriff noch perfekt und das obwohl ich seit 20 jahren nicht mehr in dem bereich tätig bin. ich könnte heute noch aus dem eff eff einen op tisch decken.(so wie "er" ihn haben wollte) das hat sich auf meiner festplatte schmerzhaft eingebrannt.

er war ein thyran ein, echtes arschloch. vor patienten hat er uns permanent nieder gemacht, ihr flaschen, ihr scheiss nazis, ihr hastenicht gesehn....

ja handgreiflich ist er auch geworden, hat mit so manchem um sich geworfen....

oh gott,,, wir hatten so eine sprechanlage....wenn da schon dieser ton kam...
düdüüüü...dann seine stimme.....heike komm her...... mit seinem jugoslawischem akzent.... und dann ging s ab.....schauder..

wir waren zwei lehrlinge...und hätten wir uns nicht gehabt, hätten wir schon dreimal aufgegeben....

eines nächtens standen wir sogar mit baseballschlägern vor seinem haus....

er ist elendich an krebs verreckt....seine tochter brachte ihm uneheliche kinder ...und seine frau ging ihm fremd....

ehrlich? ich hab ihm schlimmeres an den hals gewünscht....

arschloch, wenn du mich jetzt hören kannst....du hast mich gebrochen...aber ich bin wieder aufgestanden...ich bin stark geworden dadurch...und eins hat sich noch neben deinen schmerzhaften eindrücken in mein gehirn gebrannt....
NIEMALS WIEDER!!





Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 20:32
meine eigene großmutter redet über mich auch scheiße... aber darüber will ich jetzt nicht sprechen.

aber dieser typ muss doch krank ind er birne gewesen sein... wie kann man seine eigenen lehrlinge auch so behandeln? pff....

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 21:54
man hat immer jemanden in seinem job den man nicht leiden kann manchmal ist nur ein kollege in anderen fällen der chef. aber trotzdem muss und sollte man versuchen mit ihnen klar zu kommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 22:06
Hallo Linda,

mein Beileid erstmal. Wie lange hältst du deinen Chef denn schon aus? Sinds mehr als drei Wochen? Und, brüllt er dich an oder deinen Kollegen? Und warum bist du immer in der Nähe, wenn er brüllt? Geh doch einfach so lange aufs Klo, oder noch besser, mach einfach deine Arbeit. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 22:32
ich habe 3 jahre meine ausbildung dort gemacht und danach hat er mich übernommen..Die ausbildung war schon scheisse bei ihm die kolleginnen waren immer nett zu mir.und jetzt macht er meine kollegin und mich doof an .wir überlegen schon ob wir kündigen sollen aber finde mal auf die schnell eine gute stelle.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 22:41
Linda,

ja, das mit dem Kündigen ist immer so eine Sache. Vielleicht ist dein Chef ja schneller.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bekloppter Chef

21.09.2005 um 22:46
ja wer weiß...Aber der brauch mich weil ich moment die einzige bin die da alles kann und wenn er eine neue einstellen würde müsste er ihr erstmal alles zeigen und das geht nicht so schnell und er hat auch keine zeit dafür...

deswegen denke ich das er mich nicht kündigen wird ..vielleicvht später wenn er mich nicht mehr brauch :(


melden

Bekloppter Chef

22.09.2005 um 08:45
Hallo Linda,

ich kenne das, ich hab auch Probleme mit meinen Chef. Er ist nur am motzen und läßt seine schlechte Laune an uns aus.

Das einzige was Du machen kannst, ist mit ihm reden oder Dir eine neue Stelle suchen. Rede doch einfach mal mit ihm. Wenn er auf Dich angewiesen ist, wird er Dich schon nicht so schnell kündigen. Was hast Du zu verlieren?

Oder Du suchst halt in Ruhe eine neue Stelle. Klar, hat man immer das Risiko, daß es dort noch schlechter sein könnte, aber das mußt Du dann eingehen.

Ich versteh einfach nicht warum manche Chefs so sind. Man kann Mitarbeiter doch viel mehr motivieren in dem man nett zu ihnen ist und ein freundliches Arbeitsklima herscht. Aber wenn man schon morgens aufsteht und sich denkt, was kommt heute schon wieder, dann hat man auch gar keine lust auf arbeiten.

Liebe Grüße

Rogue


melden

Bekloppter Chef

22.09.2005 um 09:16
Halte dir immer Murphys Gesetz vor Augen:

In einer Hierarchie erreicht jeder seine Stufe der Unfähigkeit!

Das hilft dir,den Chef mit anderen Augen zu sehen;)

Bisher traf es auf die meisten meiner Vorgesetzten zu;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden