Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Militante Atheisten

Filter einstellen
03:49

Neil deGrasse Tyson: Atheist or Agnostic? | Big Think

Bekennende Atheisten nerven mich nur. Ich brauche niemanden, der für mich denkt. Dass die Bewegung in den USA so stark ist, verstehe ich aber. Da braucht es so eine Vereinigung um zu verhindern, dass die Evolutionstheorie in manchen Schulen nicht mehr unterrichtet werden darf.Ich selbst würde mich als Agnostiker bezeichnen, wenn ich mich als etwas bezeichnen müsste.Ein Video, das meine Position sehr treffend ausdrückt:
Beitrag von wuwei - am 03.09.2012
01:18

Can't Have It Both Ways

@kadosch Zunächst einmal: Jemanden "militant" nennen, weil er sich gerne in Diskussionen einschaltet, ist doch etwas übertrieben, oder? Ein "militanter Atheist" wäre für mich jemand, der eine Kirche anzündet oder eni Attentat auf einen Kardinal plant, oder etwas in der Art.Wenn du wissen willst, warum in unserem Land, wo die Kirche eh nicht viel zu melden hat, manche Leute gern viel und laut darüber argumentieren: Hat imho mehrere Gründe.Zunächst einmal sehen viele die Situation in den U...
Beitrag von MareTranquil - am 07.05.2012