Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

Filter einstellen
01:49

War Jesus verheiratet?

@-Therion- @allZum Thema mal zurück: war Jesus verheiratet ?"Jesus sagte zu ihnen: Meine Frau...".
Beitrag von elfenpfad - am 04.10.2012
02:29

"Jesus said to them, my wife."

"Evangelium der Ehefrau Jesu" Alte / Neue Beweise für die Existenz einer Ehefrau Jesus. Auf einem bisher unbekannten Papyrusstück aus dem vierten Jahrhundert ist der Satz: „Jesus sagte zu ihnen, 'meine Frau'...“ zu lesen. Vier Wörter auf einem bislang unbekannten Papyrusfragment stellen den für die Harvard-Professorin Karen L. King den ersten Beweis dafür dar, dass zumindest einige der frühen Christen davon überzeugt waren, dass Jesus verheiratet war. In der Zeit wo Jesus lebte war es...
Beitrag von -Therion- - am 19.09.2012