weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Un-Wichtigkeiten"

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Lustig, Themen, Ernst
kafu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:25
Wir sind alle hier im Forum und wir "reden" miteinander. Wir diskutieren und spekulieren über die verschiedensten Themen. Die einen sind ernsthafter die anderen sind weniger ernsthaft bei der Sache.
Nachdem ich schon so lange hier im Forum bin, frage ich mich warum das so ist? Nichts ist von wirklicher Wichtigkeit. Kein einziges Thema hier. Alles ist belanglos. Das merkt man erst wenn alles genommen und zerstört wird wird was man hat. Wenn man z.B. die Liebe verliert, die Seele oder das Leben.
Für mich ist das hier alles sinnlos und unwichtig. Wen interessiert es ob es Verschwörungen gibt, ob Aliens irgendwo rumhüpfen oder Liebeszauber existieren usw.? Es ist einfach nicht das wahre Leben. Niemand kann hier helfen, wenn jemand Probleme hat. Niemand kann Antworten auf eure Fragen geben, ob es Außerirdische gibt. Niemand ist ernsthaft an euch interessiert. Niemand hat Antworten auf irgendetwas.
Redet mit eurer Familie oder mit euren Freunden wenn ihr über Probleme reden wollt. Sie kennen euch. Wenn ihr keine habt, dann versucht Freundschaften zu finden. Das ist viel mehr wert als das hier.
Hört auf in der Anonymität zu leben. Die Welt ist so kalt geworden. Hört auf damit, bevor es zu spät ist. Das Internet ersetzt gar nichts.


melden
Anzeige
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:27
@kafu
was ist dir den passiert?


melden
lal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:28
wie recht du hast


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:30
Kafu,

das Internet ist nicht das, was du glaubst, was es sein soll. Lass den Leuten ihren Spass.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:35
@ kafu

Es geht hier um Speß und Zeitvertreibung.


melden

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:47
kafu du hörst dich zimlich nidergeschlagen an , was ist los ?? was ist dir über die leber gelaufen ??

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:52
@kafu

Im Grunde hast du Recht nichts ist wirklich wichtig.

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig



melden
shadowslayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 22:57
@kafu

das is ein Treffpunkt für Wahnsinnige, wo Wahnsinnige andere Wahnsinnige von ihren Wahnen überzeugen und auf ihre Seite ziehen wollen, das ist ein Zentrum zur Bewusstseinsveränderung in Richtung des totalen Wahnsinns, aber es gibt hier auch ein paar "normale" MEnschen... die widerum versuchen die Wahnsinnigen zurück in die Realität zu ziehen

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich enthaupte die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 23:06
@shadowslayer

Zwischen Genialität und Wahnsinn besteht nur ein kleiner Unterschied....

Das Leben träumst du nur, der Traum ist das Leben....

@kafu

In dem Du im Aussen suchst, kannst Du Hinweise auf dein Inneres finden. Nur darfst du dich dabei nichts zu sehr vom Äusseren ablenken lassen.

Reise im Aussen-
und du kehrst mit Geschenken zurück.
Reise im Innen -
und du kehrst beschenkt zurück.



Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
shadowslayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 23:21
@ bluetaurus
ja stimmt, Genialität ist Wahnsinn mit Zielsetzung.... aber hier hab ich ja nirgends Genialität erlebt...

Wie kann Leben Traum sein, und Traum Leben? EIne Kartoffel is ja auch keine Banane, sondern eine KArtoffel... und eine Banane is keine Kartoffel, sondern eben (genau du hasts erraten) eine Banane...oder hast du mal ne Kartoffel gegessen die nach Banane schmeckt?

Also ist Leben Leben und Traum ist Traum

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich enthaupte die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden
flyingeagle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 23:28
@shadowslayer

... zählst DU Dich zu den 'normalen' Menschen ;) ?


melden
shadowslayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

28.02.2005 um 23:44
@ FlyingEagle

Naja ich vermute es (und hoffe es ehrlich gesagt auch)^^
sonst wär ich jetz ziemlich angekackt ^^

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich enthaupte die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:02
ShadowSlayer,

nun stell mal dein Licht nicht untern Scheffel. Deine Beiträge sind genial! Wo lässt du schreiben?

Lob und Anerkennung!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:33
@all

Wo fantasiebegabte Träumende und staubtrockene Deterministen aufeinanderprallen schlägt es Funken. Und manche dieser Funken strahlen wie kleine Sterne. Aber schnell versinken sie wieder in den Tiefen des allmy-archivs.

Vielleicht aber wirken doch manche von ihnen weiter in den Herzen und Hirnen einiger Leser, regen an zum nach- und weiterdenken, weiterspüren und fühlen...

Wer weiß - vielleicht ist das so... wer kann das wissen - wer es bestreiten?



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:36
Es braucht immer Gegensätze, um den Mittelweg finden zu können.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:41
Jafrael,

ich bestreite nichts! ;) Ja, du hast recht! Eines schönen Tages, mittwochs, gegen halb drei nachmittags, wird es einen Knall geben und die Welt wird erstaunen! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
salivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:45
@ Jafrael

Der Determinist könnte es nicht besser formulieren!





Plug and Play!


melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 00:52
@salivarius
<"Der Determinist könnte es nicht besser formulieren!">

Eben DARUM war es so formuliert. -gg*

*malharmonischgestimmtbin*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:03
Es kommt immer auf die Menschen an die du kennenlernst, vielleicht ist dein Ebenbild hier, und du findest es, es ist aus dem gleichen grund wie du da und denkt das ihn niemand versteht!° Du kennst die leute hier genausowenig! Auch hier gibt es fassaden und den guten und mal den schlecht gelaunten Menschen!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:14
"Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!"

Aficionada!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:18
@gsb23

Heute schlecht gefrühstückt? -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden