Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 12:44
Michelle Obama ist ein Mann...!?

Also die Sache mit dem Ringfinger ist schon bezeichnend, das kann man
ja nun nicht einfach Ignorieren, oder wegreden. Tatsache ist ihr Ringfinger
an der "Rechten Hand" ist eindeutig länger als der Zeigefinger.

Hier dazu die PM:
http://www.pm-magazin.de/a/was-ihre-finger-alles-verraten

Oder die Welt:
http://www.welt.de/wissenschaft/article13613930/Was-die-Laenge-von-Zeige-und-Ringfinger-verraet.html

Hier ein Video von Christian Anders:
https://www.youtube.com/watch?v=J7ZpMRcnMS4

Christian Anders bringt viele Beispiele die Tatsächlich dafür sprechen das
Michel Obama ein Mann ist. Man kann ja vom Christian anders halten was
man will, aber diese Recherche passt.

Hier nochmal ein USA Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FuZHxZJZJ_Q (Video: Barack Obama Is A HOMOSEXUAL! And Michelle Obama Is A MAN!)

Also wie die sich abknutschen...hört mal, kein Hetro würde so einen
Mann Küssen...

Was sagt ihr dazu

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 12:47
@RigorMortis

Was ein Scheiß.

Nimmst du diesen Christian Anders etwa für voll?


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 12:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Christian Anders
Den Spacken sollte man Ebola injezieren damit die Welt endlich von dem erlöst ist.
Das beste beispiel dafür das manche LSD einfach nicht vertragen und es nach 50 Jahren dann durchschlägt
Zitat von ISFISF schrieb:Christian Anders etwa für voll?
Voll hängen geblieben


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 12:56
Moment, Video anschauen...

Die Sache mit dem "Ringfinger der rechten Hand" ist ja nun mal
kein ding vom Christian Anders, das ist ja Wissenschaftlich ergründet.


Also bitte Sachlich bleiben.


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:00
Michelle Obama ist eine Reptiloidin


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:04
ch: dass vor allem bei Männern der Ringfinger den Zeigefinger überragt, während an weiblichen Händen beide Finger oft gleich lang sind oder der Zeigefinger etwas länger.
ich muss ne Frau sein


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:09
@SCHMANDY

Ja, ich bin auch darüber entsetzt, dass ich - mit einem Blick auf meine Hände- gerade festgestellt habe, dass ich wohl ein Mann bin.

Keine Ahnung, wie ich die Kinder bekommen habe....


Was ein Quark......😂😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:12
Threadtitel gelesen und fast den Kaffee ausgespuckt. :D :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:13
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:Keine Ahnung, wie ich die Kinder bekommen habe....
Und wie sie rein kamen auch nicht?

Jetzt weiss ich aber warum ich so launisch bin ich hab PMS


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:15
In dem Artikel in " Der Welt" steht auch , dass Frauen mit einem größeren Ring- als Zeigefinger , wie es bei mir der Fall ist, nicht besonders kommunikativ sind...

Das habe ich gerade meinem Mann gemailt. Leider kann er nicht antworten, weil er seit Minuten darüber lachend auf dem Boden liegt.😂😂😂


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:17
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:weil er seit Minuten darüber lachend auf dem Boden liegt
Oder er hat nachgemessen und rausgefunden das er auch ne Frau ist...


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:23
Also von den Fingern her bin ich ein Mann o0
Oh mann, was ein Scheiß :D Die arme Frau Obama.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:25
Also mein Ringfinger ist länger...passt also...

Der von meiner Frau ist gleich lang, passt also auch !



Vielleicht muß man erst mal im eigenen Umfeld bei Frauen die
man kennt das selbst Überprüfen, das hätte was Realistisches.

Und dann kann man noch mal Nachdenken und Diskutieren.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:26
@Ciela

Du bist also eine Frau und dein Ringfinger der "Rechten Hand" ist
länger als der Zeigefinger deiner rechten Hand!?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:29
@RigorMortis
So ist es. Muss wohl auch ein Mann sein...
Wie @Yolandabecool auch.

So ein Schwachsinn, jemanden anhand seiner Fingerlänge zu beurteilen zu wollen, ehrlich. -.-


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:29
Das mit der Fingerlänge ist eine unbewiesene Behauptung, erinnert mich an den Eisengehalt von Spinat. Alle glaubten es, jahrelang. Völliger Quatsch.
Arme Frau Obama.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:30
Zitat von CielaCiela schrieb:So ein Schwachsinn, jemanden anhand seiner Fingerlänge zu beurteilen zu wollen, ehrlich. -.-
Sowas gabs vor ein paar Jahren auch mal mit der Kopfform..


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:30
Ey, manche glauben aber auch jeden Scheiß, der im Internet steht. :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:34
hilge meine frau ist auch ein mann :( was soll ich tun?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:35
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:ich muss ne Frau sein
Ich anscheinend auch :o:


Anzeige

melden