Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Darshan - göttlicher Segen

Filter einstellen
07:08

In God's Name

Schöne an Amma ist, sie will niemand bekehren, sie akzeptiert Gläubige genauso wie Atheisten. Ihre Art jeden zu umarmen ist echt ohne irgendwelche Absichten. Ihre Organisation nimmt Spenden an und verkauft Bücher, Bilder, auch Kitsch für jeden Geschmack. Die Erlöse gehen in ein Waisenhaus, ein College oder mehrere, in Hospize, Krankenhäuser, Werkstätten für ehemalige Prostituierte ... sie hat ganze Dörfer gebaut für durch den Tzunamie betroffene Familien, also da kann keine persönlic...
Beitrag von Johncom - am 09.10.2012
06:06

Amma Darshan

@namah Schau mal, so wie hier.Sieht doch wundervoll aus!
Beitrag von Paulette - am 02.10.2012
04:58

Darshan mit Meister M in Zürich

Ich würde gern von euch erfahren ob ihr schon einmal an einem Darshan teilgenommen habt?Wenn ja, was habt ihr erlebt, gefühlt und was hat sich nach dem "göttlichen Segen" in eurem Leben verändert, ereignet etc.?!Da ich die Gelegenheit habe einen Darshan zu besuchen, würde ich gern von dem Ein oder Anderen erfahren, welcher empfehlenswert ist oder ob es Unterschiede gibt und wenn ja welche das sind nach eurer Erfahrung?
Beitrag von Paulette - am 02.10.2012
04:52

Mutter Meera - Die göttliche Lichtbringerin - Ein Avatar in Deutschland

Ich würde gern von euch erfahren ob ihr schon einmal an einem Darshan teilgenommen habt?Wenn ja, was habt ihr erlebt, gefühlt und was hat sich nach dem "göttlichen Segen" in eurem Leben verändert, ereignet etc.?!Da ich die Gelegenheit habe einen Darshan zu besuchen, würde ich gern von dem Ein oder Anderen erfahren, welcher empfehlenswert ist oder ob es Unterschiede gibt und wenn ja welche das sind nach eurer Erfahrung?
Beitrag von Paulette - am 02.10.2012