Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin Atheist, aber sehne mich nach Gott. Ist da doch mehr?

Filter einstellen
03:27

shaban & Käptn Peng - KEINE AHNUNG

@FriederichDas hier von dir gefällt mir allerdings ganz gut, wirkt aber leider im Nachhinein sehr zynisch...Ich stelle nicht dich als Mensch in Frage noch stelle ich dein Wert in Frage. Und dennoch vergleiche ich dein Verhalten mit dem eines Trampeltieres. Ich hätte auch sagen können, "Elefant im Porzelanladen" wenn es dir besser gefällt. Jetzt überleg doch mal bitte was du Alles sagst und vor allem mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit in einem Thread mit diesem Hintergrund ...
Beitrag von vincent - am 30.10.2012