Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verunsichert wegen Religion

Filter einstellen
01:30:58

Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama (Vortrag Univ. Wien 18.05.2012)

Hier mal etwas, was den Buddhismus beschreibt und die Führer dieser Lehren etwas beleuchtet.Das Video geht 1,5 Stunden. Wer sich das nicht antun mag, der sollte zumindest einmal die letzten 5-10 Minuten schauen. Wie gut oder wie schlecht, der Vortragende recherchiert hat, kann ich hierbei nicht sagen, aber selber nachprüfen kann man ja heute schon sehr gut. Also in diesem Video wird der Buddhismus durchleuchtet und zwar anhand ihrer Führer und der Organisationsstruktur selbst und über das, w...
Beitrag von gramm - am 23.02.2013