Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pendelnde Pflanze?

Filter einstellen
02:49

Mysterious swaying plant (part 2)

Da das Video im Eingangspost nicht mehr existiert, hier Teil 2:
Beitrag von slobber - am 27.04.2013
00:38

Mysterious moving plant

Hier mal noch zwei Videos die ich fand. @Firechild Aufgabe an dich @boe. Was hälst du davon wenn du Videos mit bewegenden Planzen findest die vor 2012 geuploadet worden sind. Aber nicht die Zuschnapp-Pflanzen ;) die gibs schon seit Uhrzeiten
Beitrag von Primpfmümpf - am 23.04.2013
00:34

Funny moving plants

Pflanzen können sich sehr wohl bewegen, das Video ist aber schon extrem.
Beitrag von cassiopeia88 - am 23.04.2013