Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Axolotl - Das richtige Haustier für mich?

Filter einstellen
00:30

Unser einer Axo wird mit einem Wurm gefüttert

Hier seht ihr mal,wie einer von meinen Wassermonstern gefüttert wird!
Beitrag von Ostfriese - am 23.07.2017
02:07

The Axolotl Song

Singt alle mit:
Beitrag von kuehlwaldo - am 25.04.2013
03:21

Axolotl (Ambystoma Mexicanum) [HD]

Ich habe gestern das erste Mal richtig "Kontakt" mit einem, bzw. 5 Axolotl (ist die Mehrzahl Axolotls? Axoloten? :D ) gehabt und bin total begeistert von diesen Tieren.Gibt es hier jmd, der diese Tiere hält oder richtig Ahnung davon hat?Ich überlege ernsthaft, 2 Tiere bei mir einziehen zu lassen, habe nur arg Bedenken wegen der Wasertermperatur, die auf keinen Fall länger 20°C überschreiten sollte. Im Winter in meiner Bude kein Problem, wenn ich das Aquarium in den Flur stellen würde.Aller...
Beitrag von mothwoman - am 24.04.2013