Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie erlebt ihr das Hochwasser?

Filter einstellen
01:35

Magdeburg erwartet Rekordpegel | Journal

Wieder aktuelles aus MD: bei körperlicher Gesundheit und der Möglichkeit sich irgendwie auch nützlich zu machen sind einfach nur lästig. Ich selbst war anfangs beim Hochwasser auch nur als "Gaffer" unterwegs, doch dann hab ich die wichtigsten Punkte angesteuert und gefragt wo Bedarf besteht und schon ging es los. Helfen sollte ein Bedürfnis sein und es kann sogar spaß machen. Ich selbst hatte bis in die späte Nacht geholfen vom Freitag zum Samstag und nun nen schönen Muskelkater ;)Die me...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.06.2013
05:04

Hochwasser 2013 Focus Letter/Seelze Hannover mit dem Fahrrad Stöckener Strasse Leine Elbe Inn Oder

Hier auf dieser Straße ist die Frau übrigens umgekommen weil, sie mit dem Fahrrad gestürzt ist. Am gleichen Tag als das Video hochgeladen wurde.
Beitrag von Rattensohn - am 02.06.2013