Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Regen, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:24
@Welten
Die Sirenen gehen doch eh die ganze Zeit! :D Hier zumindest.

Anzeige
melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:25
Bei uns ist der Main über die Ufer getreten, sonst ist es trocken :D

94505f MainOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:26
Zitat von DickDick schrieb:Am Bodensee ist alles ok
Du bist ein Pöt


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:26
Naja, morgen ist das Spiel mit dem Regen eh vorbei und die Lage hier wird sich beruhigen. Die ganze Woche Sonne/Wolkenmix bei etwas über 20 Grad.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:31
http://www.wetterochs.de/
http://server.wettermail.de/gds/cgi-bin/readradpc-DE.pl?PcFile=latest.bin&action=show


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:37
@Dick
Hoffentlich, ich will meine Pflanzen jetzt endlich machen. :D In anderen Städten wird es wohl noch dauern, bis sich da wieder alles beruhigt hat. Vor allem wenn die Niederschläge in der Nacht noch mehr zunehmen.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:53
Hier im Nordwesten ist absolut garnichts los. Nur verdammt windig aber ansonsten trocken.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:54
@derpreusse
Wo ist bei dir nordwesten? also welche Region?


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:55
@Primeval
Nördlich von Bremen richtung Waterkant.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:55
@MissAnthrop

hier nich.
noch nicht...


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 19:56
@derpreusse
Ok stimme zu, da in der Region ist ja schon fast in der Nähe


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:00
http://www.pegelonline.wsv.de/gast/start
da gugg ich
@MissAnthrop


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:05
@MissAnthrop
Bei uns hier um die Ecke ist vor ein paar Tagen eine Frau ums Leben gekommen und die Ihme ist auch ziemlich stark über die Ufer getreten.

cellphone3


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:09
Gar nicht hier im Münsterland ist es die ganze Woche meistens heiter bis bewölkt mit gelegentlichen regen schauern.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:10
@Rattensohn
Wie ist die denn ums Leben gekommen? Moah!


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:11
Hier auf dieser Straße ist die Frau übrigens umgekommen weil, sie mit dem Fahrrad gestürzt ist. Am gleichen Tag als das Video hochgeladen wurde.

Youtube: Hochwasser 2013 Focus Letter/Seelze Hannover mit dem Fahrrad Stöckener Strasse Leine Elbe Inn Oder
Hochwasser 2013 Focus Letter/Seelze Hannover mit dem Fahrrad Stöckener Strasse Leine Elbe Inn Oder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:13
Kein Hochwasser hier


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:14
@MissAnthrop
Sie ist dort genau wie im Video zusehen entlang gefahren. Angeblich ist sie dann gestürzt und wurde etwas abgetrieben, dann kam wohl noch ein LKW der eine große Welle verursacht hat. Mehrere Hundert Meter in einem Gebüsch wurde sie gefunden, konnte noch reanimiert werden, ist dann aber später im Krankenhaus verstorben.


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:14
Hier in Passau ist auch richtig Stimmung :P
Kann mich nur glücklich schätzen das Ich im oberen Teil wohne, ne Woche nur am schütten (ja 1 Tag Sonne war dabei) aber die Bilder sprechen für sich ;) zu finden unter www.pawo.de


melden

Wie erlebt ihr das Hochwasser?

02.06.2013 um 20:15
@Rattensohn
Das ist fies! :(

@ragnar311
Ja, in Passau ist es echt übel. Regensburg ist auch nicht ohne!


Anzeige

melden