weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:12
1. Ich kram meine Armee raus und übernehm den Planeten, Attttackkkkeeee

2. Ich schick erstmal nen paar vorboten um das System zu infiltrieren und um dann ganz einfach den Gegner zu plätten

also möglichkeit 1 oder 2???


melden
Anzeige
ATTACKEEEEEEEEEEE!!!
23 Stimmen (31%)
Vorher infiltrieren und dann plätten!
51 Stimmen (69%)

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:15
Ich würde eher sagen du fantasierst. ^^


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:20
dann würde ich noch das volk vergiften und ordentlich unruhe stiften damit sie vom eigentlichen problem abgelenkt werden....

Umfrage: Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:21
@bloodsport

phantasie ist wichtiger als wissen, den wissen ist begrenzt ;)


melden

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:23
@Occultus

stimmt schon, aber meine fantasie würde nicht ausreichen um einen planeten einzunehmen , lol.^^


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:23
na an wen errinert die ganze schoße und nicht zu vergessen, das man noch alle wichtigen positionen besetzt um die forschung zu bremsen und alles unter kontrolle zu haben


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:24
@bloodsport

dann kann ich dir nur ne entgiftung empfehlen dann kommt die wieder, deine phantasie ;)


melden

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:29
@Occultus
zuerst lasse ich meine kriegsschiffe alle ballungsräume großflächig beschiessen danach lande ich meine truppen und unterbinde die versorgung mit lebensmittel und trinkwasser


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:31
@Occultus

ach und wie willst du 6 milliarden lebewesen umbringen, das geht nur wenn die schwach und krank sind

oder du verheizt mal ebend die hälfte deiner truppen, aber man kann es ja auch so machen, wie schon gesagt, das das volk sich selber umnietet :D


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:41
@robert-capa

warum schwer machen, wenns auch einfach geht???

weil mal angenommen es würde sich ein ausserirdische rasse auf den weg machen, dann wären die hochtechnologisiert und bestimmt nicht dumm


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:49
@robert-capa

die lösen das problem auf ne andere art und verheizen nicht ihr eigenes volk, so wie wir es tun


melden

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:52
@Occultus
machen aliens nicht immer analuntersuchungen?

also werden sie die menschen wohl mit biologische waffen die den menschlichen organismus über den after infiltrieren ausrotten!!!


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:53
@robert-capa

das übersteigt dein vorstellungsvermögen wa???


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:54
@robert-capa

anders ausgedrückt sagt man da auch phantasie zu


melden

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:55
@Occultus
wie würdest du den einen planeten erobern?

mit alien fast food und franchise restaurants?


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 02:57
@robert-capa

ne so wies bei uns auf der erde aussieht, dat is schon ganz ok, also ich find es wär nen sehr guter plan

aber ich sag euch eins, ihr habt euch mit dem falschen angelegt ;) (an die aliens)


melden

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 03:08
@Occultus
Occultus schrieb:aber ich sag euch eins, ihr habt euch mit dem falschen angelegt
na hoffentlich sehen die nicht das bild auf der voyager sonde mit den zwei nackten hinterweltlern



wenn du der anführer einer kriegerischen alienrasse wärst hättest du vor so etwas angst?

vo60249,1265335686,information pioneer


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 03:22
@robert-capa

ja prinzipiell schon ganz schön primitv das bild :D aber eins sag ich dir die not macht erfindersich ;) und das können menschen gut, also komplett verblödet sind wir ja auch nicht


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 05:48
1. Schritt. Ich lenke "kleinere" Asteoriden in Richtung des Planeten um als Großflächenbombardement.
2. Schritt. Von der Umlaufbahn werden Strategische Ziele die den 1. Schritt überstanden haben ausm Orbit bombardiert.
3. Schritt. Flottenträger gehen in position und verschaffen mir mit ihren Kampfgeschwadern Lufthoheit.
4. Schritt:
Meinem Kommando untersteht ein vollständiges Armeekorps der Imperialen Armee; fünfzig Regimenter, inklusive Schocktruppen, Kundschaftern, mechanisierten Formationen, gepanzerten Truppen, Maschinensehern und mobiler Artillerie. Über eine halbe Millionen Mann, dreißigtausend Panzer- und Artilleriefahrzeuge stehen unter meinem Befehl. Der Imperator mag dem Narren Barmherzigkeit zeigen, der gegen mich steht. Ich werde es nicht.
+++ Kriegsherr Demetrius, beim Beginn des Salonika Kreuzzuges, 733.M38+++

Ein paar von denen sollten dann aufm Planeten abgesetzt und unterstüzt durch die Kampfgeschwader und Schlachtflotte im Orbit reichen um den Rest zu erledigen.


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 05:50
@LoN

dumm nur das dann der lebensraum zerstört ist??


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr einen Planeten einnehmen?

05.02.2010 um 05:51
Wer sagt das?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden