Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reptil als Haustier?

Filter einstellen
00:18

Tokay calling

@Rhagodes Gerade weil sie giftig sind...da lernst du praktizierte Achtsamkeit und DemutWie wärs mit nem Tokay
Beitrag von Warhead - am 22.10.2013
05:03

Gila Monster "vs." Duck

@Jingle Hol dir ein kleines Gilamonster,da ist deine Katze garantiert nicht mehr neugierig
Beitrag von Warhead - am 21.10.2013
03:02

chamäleon E&L Reptilien

@NONsmoker Das macht halt jeder anderst. Ich habe sie gerne raus gelassen, sie kam freiwillig zu mir auf die Hand, wenn ich sie hingehalten habe! Ich finde es auch nicht gut, wenn Menschen ihre Katze vom Teller mitessen lassen, so ein Tier hat für mich auch nichts in der Küche zu suchen, aber das muss jeder für sich wissen!Mein Chamäleon hat sich schon dabei gestört, wenn die Bartagame vor dem Terrarium rumgelaufen sind! Es hat angefangen zu fauchen, ist braun geworden - war total angepisst...
Beitrag von LittleDarky - am 21.10.2013
03:08

Chamäleon Jemen chamaeleo calyptratus Jungtier ca 5 Tage alt 1

@NONsmoker Das macht halt jeder anderst. Ich habe sie gerne raus gelassen, sie kam freiwillig zu mir auf die Hand, wenn ich sie hingehalten habe! Ich finde es auch nicht gut, wenn Menschen ihre Katze vom Teller mitessen lassen, so ein Tier hat für mich auch nichts in der Küche zu suchen, aber das muss jeder für sich wissen!Mein Chamäleon hat sich schon dabei gestört, wenn die Bartagame vor dem Terrarium rumgelaufen sind! Es hat angefangen zu fauchen, ist braun geworden - war total angepisst...
Beitrag von LittleDarky - am 21.10.2013
00:33

Chameleon walking

Ja, Gertrud (so hieß sie) hatte sogar mehrere Std. am Tag Freigang, sie durfte dann auf dem großen Ficus rumklettern und ein Brunnen war auch gleich daneben.Anfassen war immer totale klasse, sie fühlen sich (für mich) total weich an, der Schwanz kringelt sich um die hand/den Finger und die Füße sind total ungewohnt!Ich empfand die Haltung als recht einfach, wir hatten aber auch eine klasse Tierhandlung die speziell nur auf Reptilien Verkauf war. War ein kleiner Laden und die gute war auch...
Beitrag von LittleDarky - am 20.10.2013