weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Creepypasta
Seite 1 von 1

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

19.02.2013 um 22:07
Die alte habe ich gelöscht da sie mir irgendwie nicht Gefiel.
Die hier finde ich besser, wie findet ihr sie?
Freue mich über Kritik, Feedback und vielleicht ein Kommentar auf Youtube wenn es euch Gefallen hat (:

Zur Erklärung: Eine Creepypasta ist eine Legende die sich immer weiterverbreitet hat übers Internet. Oder kurzum: Einfach eine Gruselgeschichte die angeblich auf der Wahrheit basiert.



melden
Anzeige

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

19.02.2013 um 22:10
Die Legende, so ähnlich wie die Vogelspinne aus der Yuccapalme?


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

19.02.2013 um 22:11
@Capspauldin
Kenne ich leider nicht, aber der Slenderman dürfte jedem geläufig sein. Oder Bloody Mary.
Das sind beides Creepypastas.


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

20.02.2013 um 16:22
Push


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

20.02.2013 um 16:56
1983 führte ein Team zutiefst frommer Wissenschaftler ein radikales Experiment in einer
geheimen Einrichtung durch. Die Wissenschaftler hatten die Theorie ausgearbeitet, dass
ein Mensch ohne Zugang zu seinen Sinnen oder Möglichkeiten der Stimulation fähig wäre,
die Präsenz Gottes wahrzunehmen.
pfffff..wahaha

tumblr md95uagwKT1qck737


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

23.02.2013 um 10:52
Wie wäre es mit weniger ausgelutschter Musikuntermalung? Mansons Sweet Dreams kann keiner mehr hören, und das eher traurige Klavierstück stört beim Hören.


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

23.02.2013 um 11:51
Charles ist ein begnadeter Knastmusiker @löm


melden

Creepypasta vorgelesen, versuch 2

23.02.2013 um 12:00
Ah, deshalb so traurig :D.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden