Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Orchideen

Filter einstellen
02:53

Wasserspiele / Wasserkünste im UNESCO Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel - World Heritage

hahaha, ja o.k., da kann ich die Aversion gut verstehen. So was hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, ich glaub, das gibt es gar nicht mehr. Hoffentlich. :DDiese Mini-Alpenveilchen seh ich eigentlich auch nicht mehr in den Geschäften. Ist eigentlich die Wildform. Wahrscheinlich bekommt man die eher in Gärtnereien, die auf Gartenpflanzen spezialisiert sind.Wie auch immer, hoffentlich seid ihr in den Sommermonaten im Wilhelmshöher Schlosspark gewesen, wenn die Wasserspiele zu sehen sind....
Beitrag von peggy_m - am 18.01.2014