Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben heute noch Dinosaurier?

Filter einstellen
00:42

mokele-mbembe 92 footage

Ein möglicher Kandidat wäre eventuell der Mokele-Mbembe, der angeblich in den Wäldern Zentralafrikas leben soll. Ich glaub da eher nicht dran, aber wäre irgendwie schon ne tolle Sache. noch das Video, das die japanische Expedition (nachzulesen im Wiki-Artikel) gemacht hat. nichtssagend, wie ich finde. Könnte auch nen Elefant oder sonstiges Getier sein. Beweise gibt es halt keine, nur Augenzeugenberichte und einen angeblichen Gipsabguss eines Fußabdrucks.Aber der Glaube lebt sicherlich wei...
Beitrag von Nebelschwade - am 29.06.2013