Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

15.12.2005 um 17:07
Link: www.spiegel.de (extern)

hab hier nen neuen Text gefunden...

Wen es interessiert ! :-)


melden

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

15.12.2005 um 17:38
schick.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

15.12.2005 um 17:46
Und nu sollten wir alle Anhänger der alten Maya-Religion werden, ode rwie?! ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

15.12.2005 um 18:34
@zoraster

Ähm ich sagte "wen es interessiert"! Mach jetzt mal den Däniken heheheh
Ich sprach in meinem letzten thread von "Glauben"? Außerdem sprach ich von einer Theorie :-) . Ob Du daran glaubst oder nicht ist mir reltativ egal. Fakt ist das Teil steht da und existiert.
Schau rauf und mach dir deine eigenen Gedanken und versuch nicht gleich darauf anzuspielen das Leute irgendwelchen anderen Leuten was einreden wollen.


Ich freue mich sehr über unsere heutige Informationsgesellschaft und das Informationen so schnell weitergeleitet werden . Außerdem finde ich es gut das alle daran teilhaben können die Internet besitzen.

Dir sind sie meiner Meinung nach ein Dorn im Auge oder wie soll ich deinen Thread verstehen hehehehehe

Alles in allem finde ich es nur irgendwie voll interesant.
Ich vergleich die so mit unserem Mittelalter Burgen usw. nur das das nen paar Jährchen vorher war wo diese Leute diese Entwicklung schon hatten (wenn ich mir diese riesigen Steinblöcke auf manchen Fotos sehe )


melden

4-Götter Theorie der Maya Entstehungsgeschichte

15.12.2005 um 23:12
Naja, die Maya-Genesis war ja bereits seit langem aus dem Popol-Vuh und anderen Maya-Codices bekannt.
Faszinierend fnde ich jedoch das prognostiziere Alter des Wandbildes, das darauf hin deutet, das die kultur länger als angenommen existierte.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mythen in Nordeuropa nach dem 2. Weltkrieg
Politik, 4 Beiträge, am 22.08.2013 von Charlytoni
elgatoloco am 21.08.2013
4
am 22.08.2013 »
Politik: Sauer auf Neo-Nazis
Politik, 181 Beiträge, am 03.08.2011 von dracco
FrankD am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 03.08.2011 »
von dracco
Politik: Werden in der Geschichts-Forschung auch Theorien erstellt?
Politik, 15 Beiträge, am 20.02.2011 von buddel
fralang am 19.02.2011
15
am 20.02.2011 »
von buddel
Politik: Griechische Mythologie - Geschichte oder Mythos?
Politik, 99 Beiträge, am 21.10.2010 von Vampir.
poseidon21 am 12.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.10.2010 »
Politik: INDIANISCHE MYTHOLOGIE
Politik, 30 Beiträge, am 07.03.2005 von flowers
saint-e am 26.02.2005, Seite: 1 2
30
am 07.03.2005 »