Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierkommunikation - (eure) Meinungen, Erfahrungen & Gedanken

Filter einstellen
12:52

Black Leopard and The Animal Communicator, Anna Breytenbach

@MissGreen voll cool, danke! würd mich echt freuen :)also was ich noch empfehlen kann ist die doku "the animal communicator" über anna breytenbach.hier ist ein ausschnitt daraus: kann ich die ganze nicht finden. der film hat echt eingeschlagen bei mir :)
Beitrag von Miezi - am 10.07.2014