Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wilde Natur in spektakuläre Aufnahmen (Video-Sammelthread)

Filter einstellen
02:32

Into the wild [Trailer - deutsch]

@Hainanum Der Idiot hier wurde gleich von der gesamten Natur gefressen ist krepiert in ner Gegend wo es von Trappern wimmelte,er hätte nur ein paarmal in die Luft ballern können und er wäre gerettet worden
Beitrag von Warhead - am 06.08.2014
02:20

Grizzly Man Trailer HD

Werner Herzog hat nen herausragenden Film über Timothy Threadwell,den Grizzlyman,gemacht,der meinte er könnte auf Augenhöhe zusammen mit Grizzlys leben...bis er ihr Futter wurde
Beitrag von Warhead - am 04.08.2014
02:46

Shark vs Octopus | National Geographic

Hier tötet eine Krake einen Hai
Beitrag von ProjectSerpo - am 04.08.2014
02:14

Jaguar fängt Krokodil - Ein sensationeller Jagd-Krimi

Klasse :) :popcorn:
Beitrag von 41026061 - am 03.08.2014
03:04

Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife

@klausbaerbel Naja, solche Tierdokus laufen nachmittags auf den Öffentlich-Rechtlichen. Ist mE auch sinnvoller, als Kinder im Glauben zu lassen, die Natur wäre ein Kuschelparadies, wo alle einander liebhaben.Im folgenden Video gehts zwar "nur" um Insekten, ist aber extrem creepy:
Beitrag von Solifuga - am 03.08.2014
08:25

Battle at Kruger

kein Text
Beitrag von LuciaFackel - am 03.08.2014
04:13

Python eats Alligator 02, Time Lapse Speed x6

Hallo Naturfreunde,die Natur ist wild!Vom Jäger zum Gejagten und nur der Stärkere gewinnt den Kampf ums Überleben.Das ist das Gesetz der Natur und so mancher Filmer hat atemberaubende Filmszenen von Tiefangriffen,Überlebenskämpfen gefilmt, die man auf Youtube finden kann.Kennt Ihr vielleicht auch ein paar spektakuläre Aufnahmen?Alle Bereiche der Tierwelt sei hier willkommen,von kleinste Insekten bis hin zu Löwen,Tiger,Haien oder Krokodilen,...Nur Videos, wo man irgendwelche Insekten und a...
Beitrag von ProjectSerpo - am 03.08.2014