Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 14:59
wie reagiert ihr wenn ihr den ex (freund/din) von euren freund oder freundin begegnet und kennenlernt =?seit ihr dan eifersüchtig oder nimmt ihr die sache gelassen?




live fast die young

Anzeige
melden

Ex

16.09.2005 um 15:02
eifersüchtig Pur!!!!!!!!!

Kommt eigentlich auf die Frau an!

Viel Klasse
oder einbischen....

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Ex

16.09.2005 um 15:04
ich hau den um..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:05
:) ah diese schreckliche eifersucht...ich wünschte ich wäre so kalt wie eine kühltruhe ...

ich glaub ich wäre auch so eifersüchtig drauf umhauen könnte ich nicht aber drüber stürzen und haare rausreissen..oja

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 15:09
was kann denn die/der Neue dazu??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:11
nichts..aber ich denke der ego und die eifersucht ist ein teil der menschlichen seele..zumindestens bei mir:)

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 15:12
ok, ich wär wahrscheinlich auch eifersüchtig, aber nur, wenn es der Kerl auch wert war!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:15
hmm ich meinte eigendlich den ex deiner jetzigen beziehung also das du mit deinen freund spazieren gehst und er dir den ex vorstellt..also an meinen ex würd ich nicht mehr denken..

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 15:16
ich wohn mit der Ex von meinem Ex in der selben Stadt, anfangs hätt ich sie killen können, aber mittlerweile versteh ich sie, warum sie sich getrennt hat!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ex

16.09.2005 um 15:18
mein Gott, jetzt hab ich voll den Stuß geschrieben......nochmal

ich war anfangs auch sehr eifersüchtig auf die Ex, da ich sie fast täglich gesehen habe, aber dann hab ich mir überlegt, daß er ja mit mir zusammen ist, also warum dann noch eifersüchtig sein??

bäääh, auch nicht besser, sorry hab nicht ausgeschlafen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:19
:)
ja ich finde es schrecklich hab nämlich gestern die ex von meinen freund kennengelernt ich hätte heulen können ..aber anderer seits ist das so lange her mit den beiden das ich garnicht daran denken will..aber irgentwie denke ich schon an sie ..sie sieht ja ganz hübsch aus und ist eine ganz liebe und das macht mich seit gestern verrückt..

live fast die young


melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:20
@Habibati ich finde deine texte sehr verständlich:)

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 15:20
ich finde eifersüchtig zu sein auf den/die ex des freundes/der freundin zu sein hat in meinen augen nur zwei ursachen:

a) fehlendes selbstvertrauen
b) falsches verständnis einer beziehung zu der meiner meinung nach vertrauen gehört

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ex

16.09.2005 um 15:21
überleg doch mal!! Er ist doch jetzt mit dir zusammen, oder?? Also vergiß deine Eifersucht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 15:23
ich hab selbstvertrauen die und weiss das die beziehung top läuft aber eifersucht ist halt so eine sache..egal wie sehr du dir sicher bist das die beziehung gut läuft und er oder sie dich überalles liebt trotzdem bin ich immer eifersüchtig ..

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 15:25
mit deiner Eifersucht machst du dir nur selber das Leben schwer, genieß einfach die Zeit mit deinem Freund, schließlich bist du für ihn jetzt die Hübschere!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ex

16.09.2005 um 15:27
@acelya:
viele behaupten von sich selbstvertrauen zu haben, aber es gibt da immer noch etwas, das sich unterbewusstsein nennt ;). ich jedenfalls fahre (zugegebenermaßen) recht hart im kurs mit solchen dingen, vor allem eifersucht. ich kann eifersucht nur schwer verstehen, habe sie persönlich nur einmal an mir erlebt (weil meine ex nämlich wirklich fremdgegangen ist und nicht nur wegen eines verdachtes o.ä.).

natürlich könnte man sagen, das mir der partner egal ist. aber darum geht es nicht. ich komme mit jemanden zusammen, weil ich ihn liebe. liebe kann nur durch vertrauen geschehen. wenn ich meinen partner also nicht zutraue treu zu sein (und das tut man unterbewusst durch seine eifersucht), vertraue ich ihm eben nicht? ist das dann noch liebe oder eher der gedanke an den verlust eines "besitzes"?

und es gibt immer wieder einen tollen spruch dazu:
eifersucht ist leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ex

16.09.2005 um 15:30
genau habibati...


melden

Ex

16.09.2005 um 15:30
mein mann würde meinen ex am liebsten umbringen, liegt an der vergangenheit...tut hier nichts zur sache.

die ex meines mannes kenn ich auch, war schonmal bei uns. wohnt in berlin, und da soll sie auch mal schön bleiben. irgendwie ist das ein blödes gefühl, sie mit mienem mann zu sehen.

gruß g.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Ex

16.09.2005 um 15:33
aber sie gehört doch der Vergangenheit an!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ex

16.09.2005 um 15:34
@ habi

meinst jetzt mich?

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden