Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist diesem Baum widerfahren?

Filter einstellen
08:16

In diesem Wald wachsen alle Bäume krumm | Galileo Lunch Break

@GuyInkognito heir der link zur galileo-reportage: o.g. reportage kommt lt. wikipedia wohl aus der zukunft: :D )
Beitrag von nutzerin - am 15.08.2016
05:31

Wildschweine entern die Hauptstadt Berlin

@GuyInkognito das ist z.b. bei den bäumen im "krummen wald" auch ähnlich, nur dass deren horizontaler teil näher am boden ist als der von der birke. ähm... habe ich früher auch gedacht ;) es gibt hier viele parks und grünanlagen, auch mitten in der stadt. aber nicht, ob wildschweine baumrinde abreißen... dachte an auch eine katze, aber dafür ist es wirklich viel rinde ab, da hast du recht... vllt. war es wirklich vandalismus.
Beitrag von nutzerin - am 14.08.2016