Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich selber in der Ferne sehen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Selber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinistralsirius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selber in der Ferne sehen

04.04.2005 um 02:22
Erst mal hallo an alle

Dies hier ist mein erster topic und hoffe das alles verständlich ist.
Erst mal zu mir ich bin 22 und Student und Studiere Biologie. Nun zu mein Erlebnis. Das was ich jetzt schreibe ist jetzt gut und gern 2 Jahre her aber weil es wieder passiert is möchte ich es nun erzählen. Nun zu dem Erignissen von vor 2 jahren. Ich war dammals wie üblich an jeden Freitag Abend zu meinen Vetter gegang und haben ein wenig gezockt (Poker, Schach ,Ps, etc.) und als ich um kurz nach 1 Uhr nach hause ging (ich habe nicht getrunken weil ich ein Magengeschwür habe und durch den alkohol mein magen zu sauer wird) sahe ich mich keinen hundert meter von mir mich selber. Ich sah mich an und er mich als ich auf ihn zu ging drehte er sich um und lief weg , ich natürlich hinter her und rief er solle stehen bleiben aber er reagierte nicht und lief schneller.
Als er dann nach eine weile an einer straßenkreuzung langsamer wurde dachte ich könnte ihn nun erreichen und fragen wer er ist, aber er lief dann nach links um die kurve und ich natürlich hinterher, es waren keine 10 sek da zwichen als er los lief nach link und ich auch um die kurze kam. Zu meiner Verwunderung war er weg so als ob es ihn nie gegeben hätte. ich hörte auch keinen atmen, etc . Er war weg . Ich war verwundert und ging dann nach Hause und dachte ich würde spinnen und ging in s bett . Am kommen Morgen stellet ich noch fest das meinen Digitalle Armband uhr knapp 20 minuten nach ging. Ich dachte mir nichts dabei und stellte sie wieder richtig. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen und die zeit verstrich bin vergangenen samstag. Ich war bei meiner Verlobten und künftigen Schwiegereltern zu besuch und ich wollte am abend wieder zur uni fahren weil ich noch paucken wollte weil am Mittwoch noch einen Klausur bevor steht. Ich war unterwegs richtung bahnhof und sah dann mich wieder so wie vor knapp 2 jahren nur trug er diesmal andere sachen und wirkte sehr sportlich und muskelös. (dank der uni ist meine sportliche aktivität starkl eingeschränkt und kann nicht viel machen) Wir sahen uns an und er lief wieder weg nur dies mal lief ich nicht hinter und ging weiter richtung bahnhof. Ich ging so 5 min und dann stand er wieder vor mir an einer kreuzung so wie eben, sah mich und lief weg. diesmal lief ich hinterher weil da ja auch meine richtung war nicht so wie eben. Er lief und ich lief hinter her bis zum bahn hof. ich stand an den unteren treppen und er stand oben undmachte den eindruck als ob er auf mich warten würde. lief hoch und er haute ab. Oben war er wieder verschwunden. Ich sah nur wie auf ein mal fuß abdrücke im nichts endeten(jemand hat zuvor mit einen feuerlöscher "gespielt" und man konnte dank es staubes erkennen wer wo lang gelaufen ist und um 0 uhr laufen wenige leute.) ich wunderte mich weil die fuß abdrücke auf hörten und sah schon den zug kommen. Im Zug stellte ich fest das alle uhren wieder nach gingen nur dies mal eben 28 minuten.
so das ist nun das was mir passiert ist.
Hat von euch auch schon mal so was oder so was ähnliches erlebt.

Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selber in der Ferne sehen

04.04.2005 um 02:28
jeder Mensch hat einen Doppelgänger, aber das ist denke ich eher etwas was du deine Eltern fragen solltest ob du nicht früher mal einen Zwillingsbruder hattest der vielleicht bei der geburt gestorben ist oder später wo du dich nicht mehr dran errinern kannst.
wenn nicht dann war es bestimmt irgendeine "materie" spiegelung im bewusstsein, astral keine ahnung irgendwie sowas

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
sinistralsirius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selber in der Ferne sehen

04.04.2005 um 12:02
Danke für die Antwort.
Das es ein Doppelganger sein könnte habe ich auch schon gedacht aber wieso verschwindet er dann so als ob es ihn nie gegeben hätte so auf offener straße und wenn man ihn ruft er abhaut. Also mich würde die neugier packen wenn einer so aussieht wie ich oder so ähnlich und würde nicht abhauen da es ja abents war und keinen sau sonst auf der straße war.
Das ich ein zwilling haben könnte haben meinen eltern verneint denn mein Vater war die ganze zeit bei meiner mutter beim entbinden und konnte alles beobachten und auch die Ärzte hätten damals gesagt das keinen zwillinge kommen würden. Aber meinen Eltern sagten dann zu mir das ich eigendlich eine groß Schwester(bei der geburt gestorben) und einen großen Bruder (Fehlgeburt) hätten haben sollen aber so blieb ich Einzelkind.
Mit der Spiegelung der materie im bewustsein, astral Spiegelung, etc könnte sein aber das erklärt nicht wieso die Uhren auf ein alle nach gingen (20 min und 28 min) ob wohl sie zuvor alle richtig gingen bei meinen Vetter als auch im Zug.
Meine Verlobte der ich es am nächsten tag gesagt habe meinet auch Dopperlgänger, Zwilling (darauf fragte ich meinen Eltern ) oder es könnte ein riss im raum zeit gefüge gewessen sein(lacht ruhig habe ich auch). Sie meint einmal das ich mich selber gesehen hätte und vor mir selber weg gerannt sein könnte weil er sich selbst gesehen hätte und dem nach gerannt sei , etc. sowas wie einen endlos schleife. ok das würde eventuel das erklären als ich bei vom meinen Vetter nach hause ging. aber nicht das was am bahn hof passiert ist .Da meinte sie wie auch noch das verschiede dimmensionen auf ein ander geprallt sein könnten und ich ein mal gesehen habe wie einer eventuel auch vom seinen vetter , freund etc nach hause ging und das wir uns so gesehen haben , und jetzt das gleich 2 dimmensionen auf einander prallten z.b bei der ersten kreutzung das ich meinzukünftiges ich gesehen hätte das nach hause ging oder zu den schwieder elten hinwollt etec und bei der 2 kreuzung
das einer wie ich zum zug wollte , etc und am bahnhof wieder in seinen dimmension "gesprungen" sein könnte. ich weiß das hört sich jetzt weit her geholt an und ich habe auch gelacht darüber aber sie meint das könnte sein, denn durch die zeit verschiebung,etc könnte ja auch meinen uhr verkehr gelaufen sein.


melden

Sich selber in der Ferne sehen

04.04.2005 um 12:31
Möglicherweise, warst es Du selber, Dimensionswechsel, oder ähnliches?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Sich selber in der Ferne sehen

05.04.2005 um 22:31
Der Seelenverwandte oder das zweite ICH ist immer in einer anderen
Dimension

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Sich selber in der Ferne sehen

07.04.2005 um 11:19
... was hast du geraucht an diesem Abend ?
geht voll ab das Zeug, was - kannst mal was rüberwachsen lassen ?
Wenn ich mich in der Verne sehen will, öffne ich immer die Venster, lausche dem zwitschern der Fögel und denk dabei an nichts ..
was hattest du gesagt studierst du - Germanistik ??
na ja, es gibt auch Momente in denen ich mich selbst sehe, meistens passiert das, wenn ich vor einem Spielgel stehe, das die diese mysteriösen Venster, da kannste noch so nah ran, rauskucken kannste da einfach nich.
Ich hör auch oft Stimmen und seh doch niemanden, das passiert immer wenn ich einen Telefonhörer in der Hand halte - ich hab mich schon gefragt ob das auch passiert wenn ich mich woanders festhalte, am Treppengeländer z. B. .. das muss ich unbedingt gleich ausprobieren, und grüß mir deine digitalle muskelöse Armbanduhr, ich schlag vor du stellst sie wieder 20 Minuten nach vorne sonst kommst du morgen zu spät zum paucken an die Unnität.


melden

Sich selber in der Ferne sehen

07.04.2005 um 11:33
Ja ja , aus der Verne beseen ist ales schen :o)


melden
sinistralsirius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 08:42
Magus und mysteriöser:
danke für eure anteorten, das könnte sehr gut möglisch sein.

Norasitz:
Wenn du auf drogen etc anspiels muß ich dich enttäuschen ich rauche nicht und bin gegen drogen. Das sowas folgen haben kann merkt man an deinen post, sage nur hirnschäden (bei einnahme von LSD zum beispiel) wo bei dir schon das Sprach und denkzentrum betroffen sind .Ich studiere nicht Germanistik sonder Biologie, ist nicht wenn man lesen kann. Auserdem meinste meine Zukünftigen Schwiegereltern würden einen junky an ihr tochter lassen. Also nächste mal überlegen bevor du was schreibst und sollte nur stuß und müll raus kommen , lass dann den post sein.

Polyprion:
sehr geist reich.


melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 10:58
Ach wieder einmal die schönen Zeilen der Menschen die versuchen alles und jedes zuerklären,wenn dies möglich wäre wer die Welt Scheiß langweilig.

Wer könnte mir denn sagen wie ich einen verstorben Freund sehe oder weiso ich immer wieder denke sie zuhören??

Mit Logik bestimmt nicht.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 11:01
das ist aber eine schöne geschichte, und vor allem soooo originell *gähn*,
du solltest ein buch darüber schreiben und nachh hollywood schicken, vielleicht wird´s ja verfilmt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 11:25
@norasitz
Entweder hast du die Geschichte erfunden, ODER du durftest Zeuge eines unerforschten Phänomens werden (du glücklicher). Wenn zweites zustimmt dann gibt es viele Möglichkeiten. Das die Uhren falsch gingen würde ich so begründen: egal ob zwei Dimensionen aufeinander prallten, oder ein Geist, oder es ein Zeitreisender war ich verbinde alles mit elektrischer Energie (Feldstärke) und diese Feldstärke könnte der Grund sein warum die Uhren danach falsch gingen.


melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 11:28
zuviel x-faktor gesehen trifft´s eher...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 13:47
Also dass jemand der studiert so wenig von Rechtschreibung versteht kann ich fast nicht glauben. Nimms nicht zu persönlich, aber streng dich bitte etwas mehr an, das ist ja schrecklich zu lesen!

Was dein Erlebniss angeht... Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, von sowas hab ich auch noch nie was gehört.

Wenn du mich fragst, reine Erfindung! Besonders dass jemand ZUFÄLLIG mit dem Feuerlöscher "gespielt" hat... Und das genau zu dem Zeitpunkt..

Naja, unglaubwürdig..

The light can not exist without darkness...


melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 14:02
mehr als unglaubwürdig,....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 14:50
ich hab mal irgendwo was gelesen, das an bestimmten stellen sich zeitlinien überschneiden und man so in die vergangenheit oder zukunft sehen und vllt sogar gehen kann. hört sich bischen weit hergeholt an aber ich finde das voll interessant.

ich versuch mal den link zu finden

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 15:28
ichhabe das hier gefunden,vielleicht hilft es dir

>>(...)Der Mensch, der seinen Doppelgänger aus sich herausgesetzt hat, wurde in den alten ägyptischen Mysterien der „Kha-Mensch“ genannt. Der Doppelgänger ist an den „KhaMenschen“ gekettet, um ihn fortwährend daran zu erinnern, wie sein früheres Leben war oder wie er noch ist. Das ist nicht immer eine angenehme Empfindung. Aber das Bewusstsein, diesen Doppelgänger immer mit sich zu führen, wird ihm seine Fehler ins Bewusstsein rufen, damit er sich bessern solle. Er soll fortwährend diese Anwesenheit empfinden, sonst würde es gefährlich werden(...)<<

>>(...)Nehmen wir zum Beispiel an, jemand - es braucht gar nicht ein Meditant zu sein - habe seinen Doppelgänger gesehen. Es kann zum Beispiel so sein, dass er vorhatte, abends in eine Gesellschaft zu gehen, wo man beabsichtigte, ihn zu vergiften. Nun tritt er in ein halbabgedunkeltes Zimmer und sieht dort sich selbst. Unter dem Eindruck dieses Erlebnisses geht er nicht in die Gesellschaft, wird daher auch nicht vergiftet. Nun ist dabei die Gestalt, in die sich das Erlebnis kleidete, gar nicht dasjenige, worauf es ankommt. Das Bedeutsarnste ist, dass das geistige Wesen, das den Menschen von Inkarnation zu Inkarnation begleitet, einen Eindruck auf ihn hat machen wollen. Es gibt ja ein solches Wesen, das zu der Hierarchie der Angeloi gehört und das in den Religionsbekenntnissen der Schutzengel des Menschen genannt wird. Dieses Wesen kann nicht, um den Menschen zu beeindrucken, seine Gedanken so beeinflussen, dass der Mensch gedankenmäßig gewusst haben würde: du sollst heute Abend nicht in jene Gesellschaft gehen. Das kann deshalb nicht sein, weil unsere Gedanken, alle Gedanken außer denjenigen, die durch Geisteswissenschaft erzeugt werden, zum physischen Plan gehören und weil sie deshalb nicht vom Übersinnlichen aus beeinflusst werden können.(...)<<
QUELLE:
http://www.egoisten.de/ahriman/die_naehe_des_doppelgaengers.htm (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Sich selber in der Ferne sehen

08.04.2005 um 20:18
hm es soll ja sowas wie zeitreisen geben, schonmal darüber nachgedacht? sahst du da irgendwie älter aus?

Namaste!


melden

Sich selber in der Ferne sehen

10.04.2005 um 19:03
veileicht ,wollte dieses er dir was zeigen er furte dich zum diesem platz wo veileicht irgentwas frueher passiert ist oder so .er wollte dass du hinter ihn her gehst wie ein befehl follow me...wie du weist geister konnen fast nie sprechen

ihr lacht uba mich weil ich anders bin ich lach uber euech weil ihr alle gleich sind.....LOOL


melden

Sich selber in der Ferne sehen

10.04.2005 um 21:03
Sich selber Sehen in der verne sehen = Schizophrenie + schlechte Rechtschreibung


melden

Sich selber in der Ferne sehen

10.04.2005 um 22:56
Vielleicht sowas wie ein Dimensionstor(Wurmloch nennt man das soviel ich weiss). Allerdings versaut der ZUFÄLLIG da liegende Feuerlöschschaum die Geschichte. Wenn sie nur ausgedacht ist, was ich eigentlich denke, hast Du da einen groben Fehler gemacht.
Narzuul

Vergreift Euch nicht an der Natur oder die Natur vergreift sich an Euch!


melden
sinistralsirius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selber in der Ferne sehen

11.04.2005 um 01:00
Hi leute danke für eure post.
Nun da sich einige Wunderen über meine Rechtschreibung und das ich studirer liegt daran das ich eine rechtschreibschwäche habe wie bei LRS(lese und rechtschrebschwäche ) nur das es bei mir haupt sächlich die Rechtschreibung ist.

Nun zum Feuerlöscher. Der Feuerlöscher war da und es war kein schaum sonderen das Pulfer was im Feuerlöscher drin ist was überalll rum lag. Auch wenn einige meinen das es nur erfunden ist muß ich euch enttäuschen es ist war, sonst würde ich das ja hier nicht rein schreiben, aber ich glaube wen ich sowas in der art noch mal erlebe behalte ich es für mich.

Nun zu den Personen.
Vor 2 Jahren sah derjenige genau so aus wie ich , gleiche Jacke , gleiche Hose , schuhe etc.. Also man kann sagen 100% identisch. Die Person die ich 2 mal gesehen habe als ich richtung Bahnhof ging wirkte nicht wesendlich älter als ich vielleich 1-2 jahre mehr aber auch nicht.

Zum Schluß noch mal dies ist wirklich passiert, und ich bin ehrlich ich habe beim letzten mal auch angst gehabt nach dem der typ vor mir wieder aufgetauscht ist , denn er hätte an mir vorbegelaufen sein müssen, den um den gesamten block schaft man es nicht auch wenn man rennt in weniger als 5 minuten höchstens in 30 min u0d ich schwöre das dies nicht erfunden und die mich kennen wissen auch das ich stets ehrlich bin.


Anzeige

melden