Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freakwaves - Monsterwellen

Filter einstellen
02:07

Koa Smith Skeleton Bay 2018: POV GoPro angle

hm, die pov-perspektive ist auch interessant, aber iwie nicht so gut:Koa Smith Skeleton Bay 2018: POV GoPro angle
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2018
02:52

Koa Smith Skeleton Bay 2018: 1 wave, 8 Barrels

das ist cool::)Koa Smith Skeleton Bay 2018: 1 wave, 8 Barrels minuten ewigkeit :)27.7.2018
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2018
00:44

New Zealand naval ship smashed by monster waves in Southern Ocean Daily Mail Online

Au, südlich von Neuseeland ist ne 20m hohe Monsterwelle gemessen worden.Das war dann vl noch n bischen mehr als das hier:
Beitrag von Dogmatix - am 04.06.2017
11:29

SHIPS IN STORM COMPILATION -MONSTER WAVES

kein Text
Beitrag von 41026061 - am 26.12.2015
00:42

Freakwave hits german warship

Guten abend ihr Lieben :)Wie das so ist, an Feiertagen.... Man hat irgendwann Langeweile und guckt sich bei YouTube Videos an. Ich bin gerade diesbezüglich mal wieder auf Monsterwellen gestoßen und dachte ich frag mal in die riesige Allmygemeinde ob schonmal jemand das Vergnügen hatte oder zumindest gutes Videomaterial hat. Sehr interessante Thematik wie ich finde
Beitrag von Cheaha - am 25.12.2015
00:40

Huge wave crash a ship Sheeeeet!!!

Guten abend ihr Lieben :)Wie das so ist, an Feiertagen.... Man hat irgendwann Langeweile und guckt sich bei YouTube Videos an. Ich bin gerade diesbezüglich mal wieder auf Monsterwellen gestoßen und dachte ich frag mal in die riesige Allmygemeinde ob schonmal jemand das Vergnügen hatte oder zumindest gutes Videomaterial hat. Sehr interessante Thematik wie ich finde
Beitrag von Cheaha - am 25.12.2015