Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreich droht Israel mit Angriff

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:42
Druck auf Israel wegen Luftraumverletzung im Libanon wächst

Tel Aviv (dpa) -Israel gerät wegen der Verletzung des libanesischen Luftraumes mit Flügen seinerLuftwaffe unter zunehmenden Druck. Israels Verteidigungsminister Amir Perez habe vorAbgeordneten gesagt, französische Offiziere der UN-Truppe im Libanon hätten Israel vorfranzösischem Flugabwehrfeuer gewarnt. Das berichten israelische Medien. Zuvor hatte sichbereits der libanesische Ministerpräsident Fuad Siniora darüber beklagt, dass Israelimmer wieder den libanesischen Luftraum verletzt.

wer ist militärisch stärkerfrankreich oder israel?



quelle: http://de.news.yahoo.com/17102006/3/druck-israel-luftraumverletzung-libanon-waechst.html

Anzeige
melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:44
"wer ist militärisch stärker frankreich oder israel?"

uih.....das ist schwer zusagen.
rein militärisch würde ich auf ein patt tippen.....allerdings ist frankreichnato mitglied!!!

.....aber keine bange, soweit wird es zwischen den beidenländern nicht kommen!!!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:45
Das wid immer besser :P
spass bei seite das sin leere worte vieleicht würden sie einflugzeug erfassen aber niemals rumschiesen soviel eier haben die nicht.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:46
sütcüü
.)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:48
Beide haben Atomwaffen, fällt mir ein


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:48
edit
....sind leere drohungen....


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:49
Das das passieren wird - kann ich mir nicht vorstellen !

Delon.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:52
Keines beider Lände wurde auf Unterstützung treffen, und der Krieg wäre für bei zuverheerend als das ihn einer wirklich haben wolle. Aber Frankreich würde gewinnen, da binich mir sicher, da andere Staaten im Nahen Osten zwar vllt nicht offiziel, aber auch imHintergründ ein paar Fäden würden spielen lassen.
Man erinnere sich nur an die Hamasim Libanon und den Iran ;)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:54
eigentlich möchte ich es gar nicht wissen. beide verfügen über atomwaffen. das wäre dasletzt ultimative mittel.

aber andererseits: beide gehören zum selben system unddie werden ihre probleme anders lösen. schließlich sind die israelis ja demokratisch undauch keine militaristischen hunnen, oder?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:55
Ich frage mich nur was die Franzosen dazu veranlasst soetwas zu drohen?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:55
@bart.....
wie israel seine probleme zu lösen gedenkt, ist geschichte.......aber aufjeden fall eher wie die "militaristischen hunnen" ;)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:56
Keiner würde den Krieg gewinnen ^^
Solche Kriege bringt nur Verlierer !!!
Ausserdem - würde die USA es nicht zulassen - und Frankreich momentan noch keinenVerbündeten haben !!!

Delon.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:57
ihr deutschen disst israel? wie arm.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:58
@ Gorilla

Was heisst ihr Deutschen und was soll heissen disst?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:59
>>>Ausserdem - würde die USA es nicht zulassen - <<<

eu-usa MACHTSPIELE?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 18:59
"disst" ??


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 19:01
hmmmm misst, pisst, wisst,


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 19:01
deutsche, die sich über israels außernpolitik als "hunnen"-style unterahlten= dumm.besser?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 19:03
die Frage is doch eher ob das, was Israel aktuell da unten treibt, nich noch viel ärmeris als undifferenzierte Kritik...

Und ich bezweifle daß die Deutschen den Mummhätten sowas zu bringen, natürlich nur weil sie ihr Mandat als Schutztruppe ernst nehmenwürden und nich nur Pilizeitruppe Israels im Anti-Terror-Kampf spielen... is doch klar,oder wars wieder diese verwirrende Satire? Fragen über Fragen...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 19:04
Na ja, die Israelis verstehen nur Gewalt, das diplomatische Geschwätz hat bei denen nochnie etwas bewirkt.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

17.10.2006 um 19:04
Pillermannzeitruppe wollte ich schreiben aber die Bullen haben mich abgehalten, seihiermit nachgeholt;)


Anzeige

melden