Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Die Aquarienprofis" auf DMAX und Animal Planet

Filter einstellen
02:27

Nano Reef Tank 25 Gallon (Canon EOS 550D Video Test)

@Kc doch gibt es, wenn man Ahnung davon hat; weiss man automatisch, dass dies Bullshit ist. Ich habe selber seit Jahren Meerwasser, ich weiss absolut von was ich spreche. Ein Salziges Riff ist ohne Korallen und Steine NICHTS, keine Biologie, keine Stabilität, NICHTS. Wieviele Nachzuchten gibt es im Meerwasser lieber Kc? Kaum welche, man deckt so ziemlich alles über Wildfänge. Und ja auch das Wasser bei Italien ist salzig, trotzdem spielt z.B. die Wassertemperatur eine andere Rolle. Daher, sor...
Beitrag von darkylein - am 27.04.2016
02:34

Drum Set Tank | Tanked

@Akkordeonistin@Mereel@Darlene@tic@Kikitatze@Krimi.@thelars@WaldkindOh, nein... jetzt hab ich noch dieses Video entdeckt...Mehrere Aquarien in einem Drum Set, auf dem noch gespielt wird! Was müssen die Fische darin alles ertragen?Unverantwortlich sowas!
Beitrag von ProjectSerpo - am 16.02.2016