Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waldgeräusch

Filter einstellen
00:07

krähen und dohlen

hier hört und seht ihr mal das abendliche sammeln der rabenvögel:
Beitrag von cassiopeia1977 - am 07.06.2018
01:03

bei ca 0:22 - was hört man hier?

und nochmal ziemlich laut und eindeutig geräusch "frosch" bei 0:22 geräusch "jammernde katze" bei 1:01 jetzt weiß sicher jemand vogelwissender was das ist. :)
Beitrag von cassiopeia1977 - am 02.06.2018
02:16

Fox Calls

@cassiopeia1977 Im Ersten Video höre ich:Viele Krähen und Dohlen.Mehrere Grillen bzw Zikaden.Eine Fähe. Ab min 2:15 Die Grillen und Krähen sind so dominant, daß ich kein krötenähnliches Geräusch heraus hören konnte.Vielleicht kannst Du die Minuten angeben, an denen man hört, was Du meinst.Im zweiten Video höre ich Krähen, Dohlen, Amsel, Zilpzalp, Waldkauz , Kranich
Beitrag von bennamucki - am 01.06.2018
01:28

waldgeräusch dämmerung

hallo!ich brauch mal hilfe von wissenden leuten. :)seit jahren hör ich immer mal wieder komische geräusche aus dem wald. ich wohn am waldrand. das eine geräusch hör ich nur in der dämmerung. leider kommen jeden abend ca 5000000 krähen und dohlen und sammeln sich bei uns im wald. darum hört man fast nix wegen deren geschrei.ich hab trotzdem heute mal videos gemacht. das eine geräusch klingt wie eine jammernde katze, ist aber sicher ein anderes tier, nur welches??? hab schon zig mal das ww...
Beitrag von cassiopeia1977 - am 31.05.2018