Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Hätten wir Überbevölkerung wenn wir noch in der Steinzeit leben würden

Filter einstellen
02:31

Ureinwohner töten Missionar auf einsamer Insel

[quote]aero schrieb: Wie man aber aus anderen berichten weiß, kann sowas für den besucher auch tödlich enden.[/quote] @Cyclocosmia Weil zb. ein weltfremder, der wahrscheinlich mit der bibel aufgezogen wurde, meint, diese menschen, die bestimmt mit ihrem leben das sie führen gut klar kommen, missionieren zu müßen. Und das ging in diesem fall, , schief. @Narrenschiffer Gebe dir jetzt in allen punkten recht. Auch den anderen die dies als gestellt ansehen...
Beitrag von aero - am 13.08.2019
01:56

ANDAMANEN-INSELN. Ureinwohner töten US-Missionar

[quote]aero schrieb: Wie man aber aus anderen berichten weiß, kann sowas für den besucher auch tödlich enden.[/quote] @Cyclocosmia Weil zb. ein weltfremder, der wahrscheinlich mit der bibel aufgezogen wurde, meint, diese menschen, die bestimmt mit ihrem leben das sie führen gut klar kommen, missionieren zu müßen. Und das ging in diesem fall, , schief. @Narrenschiffer Gebe dir jetzt in allen punkten recht. Auch den anderen die dies als gestellt ansehen...
Beitrag von aero - am 13.08.2019
40:50

Primitive Forest Tribe Meets Modern Man for the First Time (FULL)

Anscheinend aus 1976. Der Filmer ist Jean Pierre Dutilleux, und er wurde von Anthropologen zerfetzt. Zunächst hat er den Stamm falsch benannt, dann hatte der Stamm mehrfach Kontakt zu Weißen in Papua Guinea. Der Anthropologe Pierre Lemonnier kritisierte Dutilleux, dass diese Aufnahmen inszeniert waren und dass sowohl die Toulambi (die es laut Dutilleux sein sollen) als auch die Ankave-Anga (die im Film wirklich zu sehen seien) Kontakt sowohl zu Städten als auch zur Küste haben, um Tauschhande...
Beitrag von Narrenschiffer - am 13.08.2019
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kranker Traum?!7 Beiträge