Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hätten wir Überbevölkerung wenn wir noch in der Steinzeit leben würden

Filter einstellen
02:31

Ureinwohner töten Missionar auf einsamer Insel

@Cyclocosmia Weil zb. ein weltfremder, der wahrscheinlich mit der bibel aufgezogen wurde, meint, diese menschen, die bestimmt mit ihrem leben das sie führen gut klar kommen, missionieren zu müßen.Und das ging in diesem fall, , schief. Gebe dir jetzt in allen punkten recht.Auch den anderen die dies als gestellt ansehen...
Beitrag von aero - am 13.08.2019
01:56

ANDAMANEN-INSELN. Ureinwohner töten US-Missionar

@Cyclocosmia Weil zb. ein weltfremder, der wahrscheinlich mit der bibel aufgezogen wurde, meint, diese menschen, die bestimmt mit ihrem leben das sie führen gut klar kommen, missionieren zu müßen.Und das ging in diesem fall, , schief. Gebe dir jetzt in allen punkten recht.Auch den anderen die dies als gestellt ansehen...
Beitrag von aero - am 13.08.2019
40:50

Primitive Forest Tribe Meets Modern Man for the First Time (FULL)

Anscheinend aus 1976. Der Filmer ist Jean Pierre Dutilleux, und er wurde von Anthropologen zerfetzt. Zunächst hat er den Stamm falsch benannt, dann hatte der Stamm mehrfach Kontakt zu Weißen in Papua Guinea.Der Anthropologe Pierre Lemonnier kritisierte Dutilleux, dass diese Aufnahmen inszeniert waren und dass sowohl die Toulambi (die es laut Dutilleux sein sollen) als auch die Ankave-Anga (die im Film wirklich zu sehen seien) Kontakt sowohl zu Städten als auch zur Küste haben, um Tauschhande...
Beitrag von Narrenschiffer - am 13.08.2019
14:38

Tribe meets white man for the first time - Original Footage (1/5)

In diesem vid. sieht man wie jemand aus der "neuzeitlichen welt", auf eine gruppe eines stammes trifft, die bis dahin keinen kontakt mit der außenwelt hatten.Ich vermute mal das die aufnahmen aus den 80er oder 90er jahren sind. man aber aus anderen berichten weiß, kann sowas für den besucher auch tödlich enden.Doch diese aufnahmen sind im wahrsten sinne des wortes berührend...auch für den betrachter.
Beitrag von aero - am 12.08.2019